Antworten

Online Registrierung nicht möglich!

t7tan
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.489 Ansichten

Online Registrierung nicht möglich!

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit Sky "Rückehrer" und empfang nun Sky wieder (wie zuvor auch schon) via T-Entertain der Telekom.

Nach Reaktivierung meines Kundendaseins habe ich eine neue Kundennummer erhalten.

Mit dieser kann ich mich jedoch nicht bei Kundennummer angeben - Sky registireren, da ich sofort im Anschluss folgende Fehlermeldung erhalte:


Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.


Ich habe sowohl per Email als aauch telefonisch mehrfach Kontakt zu Sky gehabt und wurde bis dato immer wieder mit der Aussage vertröstet, dass es sich um eine "bekannte Störung (für Telekomkunden)" handeln würde und ich abwarten müsse.

Da ich nun jedoch mehrere Wochen im Ausland und somit nicht zuhause bin, bin ich auf SkyGo angewiesen. Dies kann ich jedoch erst starten nachdem ich michregistriert habe. Dies ist weiterhin nicht möglich.

Was ist nun zu tun???

Vielen Dank für die Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Die Sky Pin kannst du dir am Telefon erstellen lassen.

Hast du auch Sky Sport kompakt?

t7tan
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Negativ! Ich habe das "Komplettpaket" direkt über die Sky Kundenrückgewinnung und nicht über die Telekom gebucht.

An der PIN Erstellung liegt es nicht, da die Kundennummer schon als "falsch" erkannt wird...

Zudem gibt Sky am Telefon und per Mail ja an es handele sich um eine bekannte Störung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 4 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

t7tan
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Perfekt, dann frag ich da mal! Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 6 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

bitte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Am MR läuft Sky aber?

t7tan
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Jap, da läuft es einwandfrei...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Seltsam, hoffentlich war das Angebot incl. Sky Go.

t7tan
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Ist es! Hab die Vertragsunterlagen ja und zudem auch schon ne E-Mail mit vorläufigem PIN erhalten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.385 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Die temporäre Pin nützt dir bei Entertain nix, aber ein Moderator ist ja schon drüber.

t7tan
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
1.386 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich!

Das Problem wurde sehr schnell durch katjaz​ gelöst! Der Account wurde wohl zurückgesetzt bzw. eine neue PIN vergeben. Seit dem läuft es! Danke nochmal!

Antworten
Empfohlene Beiträge