23.03.2019 20:17
Seit heute kommt immer wieder diese Fehlermeldung, wenn man Sky in Demand auf dem alten Sky+ Receiver startet.
Mit meiner Internetverbindung ist alles in Ordnung und der Receiver ist verbunden mit dem Internet. Sky Store funktioniert ohne Probleme. Nur beim on demand gibt es beschriebenen Fehlermeldungen.
Liebes Community Team, bitte diese Störungsmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten bzw. beheben.
Danke im Voraus.
23.03.2019 20:20
einmal kurz hier ins Forum schauen bitte
13.12.2019 09:22
Wollte gestern auch den w-lan adapter anschließen,leider springt der Proxy Server immer auf aktiv Fehlermeldung 486.Wie kann ich das ändern?
13.12.2019 09:23
Deaktivieren. Genau wie die Lpv6 Verbindung
Dann läufts
13.12.2019 09:30
Danke ,aber wie und wo stelle ich die Lpv6 ab?
13.12.2019 09:34
Es gibt 2. 6 und 4. Damit können feste ip zu Geräten hinzugefügt werden . Im router deaktivieren. Kontrollieren das die Option ip automatisch vergeben aktiviertviert ist
13.12.2019 09:52
Vielen Dank ,Ich schaue nachher gleich mal nach.
13.12.2019 09:55
Wenn nicht auch gern direkt antexten falls du was nicht mehr weisst