19.11.2018 22:22
sobald ich ein UHD Inhalt bei demand starte kommt immer die Meldung: leider zu spät, sendungxy läuft bereits.
ich kann garkein UHD Inhalt sehen, es ging noch nie?!
Ich hatte es mal in der Hotline gemeldet, der wusste auch nicht weiter. Er wollte ein internes Ticket eröffne, es hat sich noch nie jemand gemeldet.
19.11.2018 22:50
kannst du denn UHD-Sport oder Bundesliga sehen.
Hast Du mal probiert beim Fernseher unter Einstellungen—>Allgemein—>Externe Geräteverwaltung—>HDMI UHD Color für den HDMI Eingang zu aktivieren?
20.11.2018 02:33
adler schrieb:
kannst du denn UHD-Sport oder Bundesliga sehen.
Hast Du mal probiert beim Fernseher unter Einstellungen—>Allgemein—>Externe Geräteverwaltung—>HDMI UHD Color für den HDMI Eingang zu aktivieren?
... was ist denn hier los?
Wer sagt, das der TE ein Abo mit Sport- u. BuLi-Paket hat?
Wer sagt, das der TE einen Samsung-TV hat?
Was hat der HDMI-Eingang mit „....Sendung läuft bereits...“ zu tun?
PS: Vergiss nicht neues Bier in den KS zu stellen :-))
20.11.2018 02:41
azed schrieb:
sobald ich ein UHD Inhalt bei demand starte kommt immer die Meldung: leider zu spät, sendungxy läuft bereits.
ich kann garkein UHD Inhalt sehen, es ging noch nie?!
Ich hatte es mal in der Hotline gemeldet, der wusste auch nicht weiter. Er wollte ein internes Ticket eröffne, es hat sich noch nie jemand gemeldet.
.... sehr, sehr schwierig....
Keine Ahnung, warum dein ein UHD Inhalt immer zu spät kommt....
Jedenfalls steckt jetzt bestimmt das interne Ticket in der Hotline...
Vielleicht schaust du hier mal nach: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/ultra-hd-empfang-einrichten-1000832
20.11.2018 19:26
Also, ich habe das komplett Paket gebucht, das ganze über Kabel nicht Sat. Hab einen uhd sony Fernseher. Sky Sport uhd geht nicht da kommt dass ich nicht freigeschaltet bin. Bundesliga UHD kann ich gerade nicht testen weil da gerade nichts gesendet wird. Alles andere funktioniert einwandfrei, nur UHD nicht. Habe am Receiver nochmal geschaut da ist bei den Bildeinstellungen auch UHD eingestellt. Ich besitze den sky q receiver, also als ich den damals bekommen habe hieß der noch sky plus pro glaube ich, aber ist ja derselbe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, bin für jede Hilfe dankbar.
20.11.2018 19:36
Hast dunvorher auch HD Premium gebucht oder erst jetzt über das komplette Paket.
Ich habe zb alles nur ohne Sport und einen neuen Sky Q Reciver.Bei mir wird unter UHD bei den Filmen nur HD angezeigt.
Das soll aber normal sein, weil die Inhalte erst auf die Festplatte gespeißt werden müssen.
Das Problem was du beschreibst hatte ich mit meinem Philips Smart TV .Da musste ich in den Einstellungen einfach bloß unter UHD auf Version 4.2.2 umstellen
20.11.2018 19:47
Ich hatte schon davor hd Premium. Aber hatte davor kein uhd fernseher. Und den Receiver habe ich knapp ein Jahr also von dem her muss alles draufgespielt sein was es geben sollte.
20.11.2018 19:58
Bitte überprüfe die UHD Einstellungen des TV .Wenn die nicht stimmen kommt das Signal vom Reciver zwar an, kann aber nicht verarbeitet werden.Ganz wichtig ist, dass dein TV DHCP 2.2 besitzt.Viele UHD TVs besitzen kein DHCP 2.2 und dann wird es nicht klappen.
20.11.2018 20:07
habe gerade geschaut, habe den Sony KD65A1 und der unterstützt das.
20.11.2018 20:08
hast du bei Bild und Ton auf 2160p UHD gestellt.....und bei Einrichten On Demand über Antennensignal auf aktiv auf An
20.11.2018 20:15
ja habe ich
20.11.2018 21:25
ed3lstahl schrieb:
Bitte überprüfe die UHD Einstellungen des TV .Wenn die nicht stimmen kommt das Signal vom Reciver zwar an, kann aber nicht verarbeitet werden.Ganz wichtig ist, dass dein TV DHCP 2.2 besitzt.Viele UHD TVs besitzen kein DHCP 2.2 und dann wird es nicht klappen.
...das hat alles nix mit der Meldung „...nicht freigeschaltet“ zu tun!
20.11.2018 21:33
Hast du einen 24-Monats-Vertrag? Wie lange läuft dein aktueller Vertrag schon?
Falls es ein 24-Monats-Vertrag sein sollte: Eine zeitlang stand in den AGBs, das in den ersten 12 Monaten die UHD-Sender kostenfrei freigeschaltet sind.
D.h. ab Monat 13 sind diese nicht mehr kostenfrei empfangbar, sondern nur noch mit Buchung des Q-Services!
Ggf. Hotline anrufen oder hier auf MOD warten!
21.11.2018 01:36
Bitte erst mal Lesen bevor du hier mit mir wieder in die vollen gehst ok?
azed fragtevor 1 Tag
sobald ich ein UHD Inhalt bei demand starte kommt immer die Meldung: leider zu spät, sendungxy läuft bereits.
Niemand hat hier von nicht Vreigeschaltet geredet!!!!.
21.11.2018 01:40
euleuhu schrieb:
Hast du einen 24-Monats-Vertrag? Wie lange läuft dein aktueller Vertrag schon?
Falls es ein 24-Monats-Vertrag sein sollte: Eine zeitlang stand in den AGBs, das in den ersten 12 Monaten die UHD-Sender kostenfrei freigeschaltet sind.
D.h. ab Monat 13 sind diese nicht mehr kostenfrei empfangbar, sondern nur noch mit Buchung des Q-Services!
Ggf. Hotline anrufen oder hier auf MOD warten!
Du bist am Thema vorbei!.
21.11.2018 01:43
Das könnte evtl helfen
21.11.2018 06:39
du könntest dich um deinen Pegel kümmern
21.11.2018 07:23
Was genau soll da helfen? Dort gab es keine Lösung...
21.11.2018 07:24
DHCP?
Dynamic Host Configuration Protocol – Wikipedia
Ja, ne iss klar...
Oder meintest du womöglich HDCP? Dann käme aber erst gar kein Bild...
21.11.2018 15:50
das sagst aber nur du, das ab 13. Monat UHD nur noch mit Sky Q mit Buchung mit Q-Service zu empfangen ist. man, man...dann erkundige dich richtig.