Antworten

Keine Reaktion auf meine Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 23
1.577 Ansichten

Keine Reaktion auf meine Bestellung

Ich habe letzte Woche einen Sky TV Stick auf skyticket.sky.de bestellt. Bisher gab es darauf noch keine weitere Reaktion, keine AB, keine Lieferung, aber auch keine Abbuchung.

Was kann ich tun, um den Stick noch zu bekommen ? Eigentlich wollte ich am Sa damit Bundesliga schauen, das klappt ja wahrscheinlich nicht mehr.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 23
1.011 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Den Stick gibt es auch bei MediaMarkt und der ist in vielen Märkten vorrätig. Wer auch Probleme mit der Online Bestellung hat, kann den Weg wählen.

Der Stick kann von Neu- und Bestandskunden verwendet werden.

Wenn Sky keine Auftragsbestätigung schickt, dann hat das mit der Bestellung sehr wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich glaube auch nicht, daß die AB mehrere Tage braucht. Wenn da zeitnah nichts kommt, dann hat das nicht funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Hab jetzt am Telefon erfahren, daß gar keine Bestellung bei Sky vorliegt.

Ist aber auch komisch, hab Anfang der Woche schon mal telefonisch nachgefragt und da hat man mir gesagt, daß es läuft und ich mich nur gedulden muß.

Gibt es eine Alternative zur Online Bestellung auf skyticket.sky.de ? Kann man bei der Bestellung irgendwie sehen, ob die Bestellung bei Sky ankommt ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 3 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Konntest du telefonisch nicht bestellen?

Hattest du bei Ticket angerufen? 0180 614 00 00

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Habe am Telefon gefragt, welche Alternativen ich habe und sie hat gesagt nur Online.

Habe 0180 6 202205 angerufen.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 5 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Keinen Aktivierungs-Pin per Mail bekommen ??? ... Passiert zeitnah nach dem Onlineantrag ... Bei SPAM geschaut ???

<

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Bekommt man den Aktivierungs-Pin auch, wenn man nur einen Stick bestellt ?


Habe keine Mail bekommen, auch nicht im Spam. Ich hätte eine AB nach kurzer Zeit erwartet. Als ich in der Woche drauf mal gefragt habe, hat man mir auch gesagt, das dauert alles ein paar Tage und das kommt noch alles.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 7 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Probier mal die 614er Nummer.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 8 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Habe keinen Stick ... In der Regel bekommt man doch ne Wilkommens-Mail ... Schon mal versucht dich mit deiner Mail einzuloggen ???

<

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Account habe ich schon lange. Ohne Account kann man auf skyticket.sky.de auch nichts bestellen, so weit ich das sehen kann.

Also einloggen ist nicht das Problem.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 10 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Keine der folgenden Geräte als Alternative:

  • - iPad, iPhone & iPod touch (ab iOS 9.0)
  • - Android Smartphones & Tablets (ab Android 4.2)
  • - PC & Mac (ab Windows 7 bzw. Mac OSX 10.9 (Mavericks))
  • - Xbox One
  • - PlayStation 3 & 4
  • - Apple TV 4
  • - LG webOS TV (Modelle ab 2014)
  • - Samsung Smart TV (Modelle ab 2015)
  • - Via Google Chromecast vom Smartphone oder Tablet direkt auf deinen Fernseher
  • - Sky TV Box
  • - Sky Ticket TV Stick

<

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Danke für den Hinweis. Nachdem man mir aber gesagt hat, daß gar keine Bestellung vorliegt, sehe ich keinen Sinn drin da nochmal anzurufen.

Kostet ja auch jedesmal Geld.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Bin Sa außer Haus und wollte nicht so viel mitschleppen. Deshalb habe ich ja den Stick bestellt. Kann ja auch SAT Schüssel, Fernseher und Receiver mitnehmen.

Sky Ticket TV Stick fällt ja offensichtlich flach, weil SKY die Bestellung nicht prozessiert. Das ist ja gerade das Thema.

Ich werd's nachher mal bei MediaMarkt versuchen. Vielleicht wollen die ja was verkaufen. Da ist das Ding auch noch billiger als bei SKY.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 13 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Du kannst auch per Email bestellen: Service@sky.de

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 14 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Danke für den Hinweis. Denke aber nicht, daß das bis Sa noch klappt. Ich versuchs mal später bei MediaMarkt und wenn ich da keinen Stick bekomme, dann schau ich halt kein Fußball am Sa.

Dann habe ich aber auch Zeit bis ich den Stick wieder brauche. Vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr. Dann kann ich es ja mal per Mail probieren.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 15 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

dv1 schrieb:

Ich werd's nachher mal bei MediaMarkt versuchen. Vielleicht wollen die ja was verkaufen. Da ist das Ding auch noch billiger als bei SKY.

Dort ist er mit einem Neukundenabo gekoppelt. Musst du deine Oma mitnehmen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 16 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

SKY Ticket TV Stick Multimedia-Festplatten & Player - MediaMarkt

Sieht hier aber nicht so aus. Anzunehmen, daß der beiligende Gutschein nur als Neukunde funktioniert.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 17 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Skizze.png

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Habe ich gesehen.

Es liegt ein Gutschein dabei, den ich als Bestandskunde wahrscheinlich nicht benutzen kann.

Warum sollte ich aber den Stick nicht ohne den Gutschein benutzen können. Kann mich doch keiner zwingen den Gutschein auch einzusetzen.

Wenn doch, schenk ich das Ding meiner Oma.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 19 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Wenn du es ausprobierst, schreib mal ein Feedback.

Highlighted
Regie
Posts: 22,060
Post 20 von 23
846 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

du kannst nach dem Einloggen im Konto eine Nachricht an sky schreiben, dass du einen Gutschein hast. Wäre einen Versuch wert , zu bitten, ihn einzulösen.

Antworten