- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Reaktion auf meine Bestellung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.10.2018 12:43
Ich habe letzte Woche einen Sky TV Stick auf skyticket.sky.de bestellt. Bisher gab es darauf noch keine weitere Reaktion, keine AB, keine Lieferung, aber auch keine Abbuchung.
Was kann ich tun, um den Stick noch zu bekommen ? Eigentlich wollte ich am Sa damit Bundesliga schauen, das klappt ja wahrscheinlich nicht mehr.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.10.2018 07:37
Den Stick gibt es auch bei MediaMarkt und der ist in vielen Märkten vorrätig. Wer auch Probleme mit der Online Bestellung hat, kann den Weg wählen.
Der Stick kann von Neu- und Bestandskunden verwendet werden.
Wenn Sky keine Auftragsbestätigung schickt, dann hat das mit der Bestellung sehr wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich glaube auch nicht, daß die AB mehrere Tage braucht. Wenn da zeitnah nichts kommt, dann hat das nicht funktioniert.