Antworten

Keine Reaktion auf Widerruf!

tommy888
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 10
1.362 Ansichten

Keine Reaktion auf Widerruf!

Hallo Sky Community Team,

ich habe folgendes Problem!

Ich habe mein Abo zum 31.10. auslaufen lassen. Am 7.11. bekam ich per E-Mail ein gutes Rückholangebot, das ich am 8.11. per Telefon angenommen habe, zusätzlich 9,99€ für eine zweitkarte (die ich ja schon vorher hatte). Auf Sky Q kann ich verzichten, also alles wie bisher nur ohne Sky Q. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wir hatten preislich alles festgehalten und ich habe sogar 3x nach den monatlich preis gefragt und dann zugestimmt. Beide Receiver kann ich behalten, also alles bleibt beim alten.

So nun habe ich am 10.11. eine Email bekommen, mit Informationen zu meinem Vertrag. Der monatlich Betrag ist jetzt 5€ mehr!!!???

Also habe ich am 10.11. auch gleich Widerruf eingelegt und euch auch zugeschickt. Das beste ist, am 13.11. habt ihr mir noch einen Sky Q Receiver zugeschickt!!!??? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

Leider bekomme ich von euch keine Antwort auf meins E-Mails und am 13.11. habe ich auch angerufen und euer Mitarbeiter meinte er ist nur der Techniker und er gibt das Problem weiter und ich werde in den nächsten 24 Stunden angerufen. Widerruf ist aber gespeichert, das könnte er mir bestätigen!

Heute ist der 15.11. und ich keinen Anrufe noch eine E-Mail bekommen!

Jetzt versuche ich es hier.

Bitte um Hilfe und Klärung!

MFG

Tommy

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

Widerruf bearbeiten dauert mindestens 14 Tage, manchmal länger.

Wichtig ist, dass Du eine Bestätigung des Eingangs hast

(zB. automatische E Mail Bestätigung)

Wenn man einen Vertrag auslaufen lässt, gibt es keine Zweitkarte mehr

nur über einen Zweiten Sky Q Receiver, deshalb evtl. der zweite Receiver.

Bitte um Hilfe und Klärung!

Brauchst Du nicht,

nur etwas Geduld, dann ist der Widerruf bearbeitet und alles wird zurückgesetzt

und Deine Kündigung wird wieder wirksam.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

dann warte auf einen Mod. kann aber etwas dauern. ich verstehe bloß nicht, wenn du hast auslaufen lassen, dann gibt es keine IP-ZK mehr, und diese wird auch nicht reaktiviert....aber das wird ein Mod. abklären.

tommy888
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

So eine automatische Emailbestätigung habe ich bekommen. "Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-mails innerhalb von wenigen Tagen beantworten"

Die Mitarbeiterin meinte, das alles ganz normal so weiterlaufen kann wie bis her  

Beide Smartcads sind auch wieder aktiviert ☝️ Sky Q geht auch obwohl ich es nicht brauche!

Wenn man mir sagen würde zweitkarte geht nicht mehr, ich muss mit Sky q zurechtkommen. Dann würde ich es verstehen!

Aber es läuft alles wie vorher, also geht es auch. Nur das ich jetzt 5€ mehr im Monat zahlen soll und auf drei Receiner sitze! (2x Pro + einen Fetsplatten Receive)

Ich möchte einfach nur das, was abgemacht war und da war nichts von einem neuen Receiver und zusätzlich 5€ jeden Monat mehr die Rede!

Nicht das es dann heißt, von Widerruf wissen wir nichts! Das möchte ich vermeiden! Im schlimmstenfalls schicke ich alles zurück, was ich habe.

Gruß Tommy

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

dann warte ab, Sky wird sich schon bei dir melden.....evtl. meldet sich ja vorher ein Mod. und klärt es.

tommy888
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

Ok, danke euch. Melde mich, wenn es was neues gibt     ‍♂️

tommy888
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

Ratet ihr mir, die drei Receiver + die zwei Smartcards nächste Woche zurückzuschicken???

tommy888
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

Update! Am 17.11. eine E-Mail von Sky Kundendienst bekommen, das der Widerruf eingegangen ist. Ich soll jetzt den Receiver mit der externen Festplatte innerhalb 7 Tage zurückschicken und es findet eine Rückumstellung  meines Abos statt.

Das hört sich doch gut an

tommy888
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

Kommando zurück! Ich soll den neuen Sky Q Receiver zurückschicken. Habe die Seriennummern verglichen.

Die externe Festplatte hat mich irritiert . Die hat bei dem Pro Receiver auch eine extra Seriennummer. Das wusste ich nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.117 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf Widerruf!

ist alles im KC eingetragen, vom Receiver und von der FP kannst du dort einsehen...

Antworten