- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Kündigungsbestätigung erhalten
Keine Kündigungsbestätigung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.11.2018 09:22
Hallo zusammen,
ich habe mein Vertrag ordnungsgemäß schriftlich per Brief gekündigt.
Normalerweise erwarte ich eine kurze Bestätigung mit Austrittsdatum zurück. Leider habe ich nur ein Brief mit Rückrufbitte erhalten. Zurückgerufen habe ich und gesagt, dass ich bitte eine schriftliche Bestätigung (gerne auch per Email) mit Austrittsdatum haben möchte.
Mir wurde versichert, dass diese gesendet wurde. Leider habe ich bis heute keine bekommen (und es ist auch keine im Spam gelandet). In meinem Onlinekonto steht auch nichts, jedoch in meiner App auf dem Handy.
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dennoch gerne eine schriftliche Bestätigung mit Austrittsdatum erhalten.
Ich hoffe. hier kann ein Moderator helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Luckysan