18.11.2020 22:21
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. Meine BEIDEN Sky Q lassen sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Alles probiert, von reset über zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Router aus und an... habe jetzt einen Receiver austauschen lassen (funktionierte nach langem telefonieren mit der Hotline nach Androhung der Kündigung 😅) und..... es funktioniert wieder nicht!!!! Der Q ist über LAN Kabel verbunden. Steck ich da ein Laptop an, funktioniert es einwandfrei, beim Q keine Verbindung. Hab's auch über WLAN versucht... Handy, tablet, Laptop alles funktioniert, nur meine Q nicht?!?!? Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin wirklich kurz vor der Krise 😢😢😢
Beantwortet Zur Antwort.
20.11.2020 14:25
20.11.2020 14:25
20.11.2020 16:46
Hallo! Ich habe es geschafft! 😃😃😃
Es lag tatsächlich am Router, obwohl ich ihn vorher auch schon öfters vom Netz genommen hatte...
ein kompletter reset hat dann geholfen.
Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Hotspot.
Lg Claudi
20.11.2020 16:56
uwe96 | 11.04.2025 18:09 | ||
Hennkoete12 | 26.03.2025 22:05 | ||
Ziegenpeter | 25.03.2025 20:37 | ||
digo | 14.03.2025 10:34 | ||
hagi-net | 17.02.2025 14:28 |