Antworten

Keine Internetverbindung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Claudi76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.022 Ansichten

Keine Internetverbindung

Hallo zusammen! 
Ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. Meine BEIDEN Sky Q lassen sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Alles probiert, von reset über zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Router aus und an... habe jetzt einen Receiver austauschen lassen (funktionierte nach langem telefonieren mit der Hotline nach Androhung der Kündigung 😅) und..... es funktioniert wieder nicht!!!! Der Q ist über LAN Kabel verbunden. Steck ich da ein Laptop an, funktioniert es einwandfrei, beim Q keine Verbindung. Hab's auch über WLAN versucht... Handy, tablet, Laptop alles funktioniert, nur meine Q nicht?!?!? Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin wirklich kurz vor der Krise 😢😢😢

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
976 Ansichten

Keine Internetverbindung

Hallo Claudi76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Da schon ein Tausch erfolgte, können wir davon ausgehen, es liegt nicht am Sky Q Receiver. Hast du den Router auch schon zurückgesetzt? Funktioniert es über dem Hotspot vom Handy mit deinen mobilen Daten?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
977 Ansichten

Keine Internetverbindung

Hallo Claudi76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Da schon ein Tausch erfolgte, können wir davon ausgehen, es liegt nicht am Sky Q Receiver. Hast du den Router auch schon zurückgesetzt? Funktioniert es über dem Hotspot vom Handy mit deinen mobilen Daten?

VG, Axel
Claudi76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
968 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung

Hallo! Ich habe es geschafft! 😃😃😃
Es lag tatsächlich am Router, obwohl ich ihn vorher auch schon öfters vom Netz genommen hatte...

ein kompletter reset hat dann geholfen. 

Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Hotspot.

Lg Claudi

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
965 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung

Hallo Claudi,

das sind doch mal gute Nachrichten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

VG, Axel
Antworten