20.02.2019 12:27
kasimir160 schrieb:
Danke für die ganzen Antworten!
Ich werde, sobald ich SKY Q habe, berichten, ob alles funktioniert.
Und innerhalb 14 Tagen gründlich testen, ob er ausreichend Freude spendet...
20.02.2019 12:28
So wird es sein!!!
20.02.2019 12:29
Kuh als Freudenspender
20.02.2019 12:40
Es ist ja nicht so, das alle damit nicht zufrieden sind, jedoch wochenlang rumärgern und nach paar Monaten frustriert wieder tauschen wollen, wird halt nix...
20.02.2019 17:57
So, SKY Q ist da und was soll ich sagen, SKY Store funktioniert nicht, da kommt schon wieder ein dämlicher Hinweis
20.02.2019 17:58
Internet funktioniert, aber ich kann nicht auf den Store zugreifen!
20.02.2019 17:59
Dieser Hinweis 1-3-9-14 kommt!
20.02.2019 18:00
Was kann ich tun?
20.02.2019 18:04
Das kann dir ein Moderator manuell freischalten/korrigieren.
Du kannst also hier warten oder einen Anruf zur Technik wagen.
20.02.2019 18:09
Was heißt, ich kann hier warten?
20.02.2019 18:11
Also am besten anrufen?
20.02.2019 18:13
Wenn du noch Nerven für einen Anruf hast, nur zu. Im besten Fall kannst du den Store heute noch nutzen.
20.02.2019 18:13
kasimir160 schrieb:
Was heißt, ich kann hier warten?
Das dauert länger, geht aber sicherer aus.
20.02.2019 18:15
noch jemand da?
20.02.2019 18:15
ok, danke
20.02.2019 18:16
dann warte ich mal
muss ich noch irgendetwas tun?
20.02.2019 18:17
Nein, der Fehler ist beschrieben, alles richtig gemacht.
20.02.2019 18:20
Muss ich denn jetzt noch anrufen, oder nicht?
Ich bin jetzt etwas irritiert!
20.02.2019 18:25
Du musst nicht anrufen, nur wenn du Lust/Nerven hast.
20.02.2019 18:35
Ok, dann warte ich mal!
Ich bin gespannt, wie lange ich warten muss!!