Antworten

Received nicht angekommen???

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 34
460 Ansichten

Received nicht angekommen???

Sky Receiver am 05.01.2018 zurück geschickt mit DHL per Einschreiben.

Am 08.02  2019 bekomme ich ein Schreiben von Sky  Das Gerät ist nicht angekommen und sie verlagern einen monatlichen Mietpreis von 4,99 Euro

Habe schon ein paar mal versucht Kontakt zu nehmen , komme einfach nicht durch.. Mail geschrieben, auch keine Antwort erhalten . Was nun?

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 573
Post 2 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Nochmal ne Mail schreiben mit dem Rücksendebeleg als Anlage

Aber.... Paket als Einschreiben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Warte hier auf einen moderator das problem ist bekannt

Tontechniker
Posts: 548
Post 4 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Ist das Paket denn überhaupt angekommen?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Nein. Nicht angekommen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Ich warte ....

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Wie auch immer . Paket  ging mit DHL raus und ist nie angekommen ....

Tontechniker
Posts: 548
Post 8 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Dann kann doch Sky nichts dazu. Stell einen Nachsendeantrag bei DHL.

Moderator
Posts: 506
Post 9 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Hallo Monica,

hast Du noch den Sendebeleg vom versendeten Paket oder die Sendungsnummer? Wenn ja, lass mir eine private Nachricht mit den Daten zukommen, bitte auch Deine Kundennummer.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

MOD-EDIT: Der Receiver hat es laut Sendungsnummer zum Zielpaketzentrum geschafft. Die Userin trifft daher keine Schuld und es werden auch keine Kosten für die Geräte- und Servicebereitstellung anfallen.



Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

uwe96 schrieb:

....Stell einen Nachforschungsantrag bei DHL.

Wenn man einen Retourenschein von Sky benutzt hat kann das nur Sky selber.

Die bezahlen den Versand, damit steht der Schadensersatz wohl auch Sky zu und DHL ist nur eine Erfüllungsgehilfe.

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 11 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

genau so sieht es aus. Ach wenn manche Walldorfschüler und Hausierererschrecker da gerne das Gegenteil behaupten

Tontechniker
Posts: 548
Post 12 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Da oben steht Einschreiben. Das ist wohl kaum von Sky!!

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 13 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Paket per Einschreiben gibt es nicht. Das ist Quatsch.

Tiertrainer
Posts: 29
Post 14 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Du hast in Betracht gezogen, dass die Dame sich einfach unglücklich ausgedrückt hat?

Paket als Einschreiben geht nicht.

Regie
Posts: 2,000
Post 15 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Wenn der Receiver als Einschreiben, sprich auch entsprechend flachgeklopft, bei Sky eintrudelte,

ist natürlich klar warum Sky da noch Fragen hat.

Vorteil wäre das man es direkt an Carsten adressieren könnte.

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 16 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

platt gedrückt könnte man ihn auch direkt an Carsten faxen

Regie
Posts: 2,000
Post 17 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Das ungewollte Oxymoron im Thementitel hat schon Charme......

"Received" => nicht angekommen

Tiertrainer
Posts: 63
Post 18 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Ich finde das  unverschämt sich über andere Lustig zu machen, nur weil man sich mal vertippt.

Zu jedem alles seinen Senf dazu geben nur das man immer in der Liste oben steht.

Das gehört sich nicht und solche Kommentare brauch man auch nicht.

Danke

Regie
Posts: 2,000
Post 19 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Es gehört sich noch viel weniger, mir zu unterstellen, mich würde eine "Liste" interessieren.

Aber ich gehe zunächst mal davon aus, das monica​ mehr lieb gemeinten Witz versteht als Du

bräsige Spassbremse.

Bitte.

Tontechniker
Posts: 548
Post 20 von 34
6 Ansichten

Re: Received nicht angekommen???

Man könnte es ja auch irgendwann mal editieren

Antworten