15.06.2020 16:18
Hallo zusammen,
wir empfangen auf unseren 2ten Sky Q Receiver die HD Plus Programme nicht mehr, bzw "nicht frei geschaltet" obwohl mitgebucht.
Laut Sky ist alles freigeschaltet.......
Danke
MfG
Marcus
15.06.2020 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 17:10
@MarcusBavaria schrieb:wir empfangen auf unseren 2ten Sky Q Receiver die HD Plus Programme nicht mehr, bzw "nicht frei geschaltet" obwohl mitgebucht.
Laut Sky ist alles freigeschaltet.......
Sind die HD+ Sender seperat für den zweiten Sky Q Sat-Receiver für ganze 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazu gebucht? Ich frage deswegen, weil man für jeden der beiden Sky Q Sat-Receiver die HD+ Sender seperat für jeweils 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazu buchen muss. Macht also bei beiden Sky Q Sat-Receivern insgesamt ganze 11,50 € im Monat.
Das ganze ist keine Eigenheit von Sky. Das will die HD Plus GmbH so. Auch bei den originalen HD+ Smartcards ist das so. Da muss man für jedes Gerät, wo man die HD+ Sender über Satellit empfangen will, die 5,75 € im Monat ausgeben. Wenn man bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis ändert, bekommt man direkt von der HD Plus GmbH die entsprechende Post. Sky ist bei dem ganzen nur der Zahlungsdienstleister und bucht das monatliche Endgelt beim eigenen Kunden vom Girokonto ab und übergibt es der HD Plus GmbH. Außerdem ist Sky derjenige, der die HD+ Sender bei den eigenen Kunden freischaltet.
Gruß, Sonic28
15.06.2020 17:06
Hallo,
ich kann leider seit Monaten nicht auf "mein Abo" bei mein Sky, oder auf "meine Geräte" zugreifen. Daten nicht verfügbar.
Darum hatte ich mich bei der Hotline gemeldet, da hiess es von Sky sei alles frei geschaltet.
MfG
Marcus
15.06.2020 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 18:59
@MarcusBavaria ich kann leider seit Monaten nicht auf "mein Abo" bei mein Sky, oder auf "meine Geräte" zugreifen.
Das würde ich mal schnell über einen Mod reklamieren
Wäre mir wichtiger als HD+
Hoffe du weißt wie lange dein Vertrag läuft.... Nicht, dass er sich Stillschweigend verlängert.
17.06.2020 09:56