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Keine Freischaltung/

völligunzufried
Geräuschemacher
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Keine Freischaltung/

Unfassbar. Ich bin Neukunde. Ich bekomme Reciver, Karte. Beolge genau die Anweisungen zu Freischaltung.

Auch im Internet sämtliche Fehlerbeschreibungen u. Behebungen befolgt. Update, Stecker ziehen, Reboot u.s.w

Hotline unereichbar. Völlig überlastet.

Wie kann ein Unternehmen nur so ein Produkt vermarkten, Das Netzt ist voll mit den immer gleichen Problemen. Hätte ich davo vorab gelesen hätte ich niemals dieses Abo geschaltet. 

Fehlermeldung im Account:

Wähle die Smartcardnummer aus und folge ganz einfach der unterstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.


Fehlermeldung auf meinem Gerät

15050 + 14060 + 14070


Fakt ist

der Fehler muss generell bei Sky liegen die meine Karte einfach nicht freischaltet oder registriert hat.#

mfg

ein völlig unzufriedener Neukunde

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miika
Regie
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Re: Keine Freischaltung/

0180 611 00 00

völligunzufried
Geräuschemacher
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Re: Keine Freischaltung/

Das macht doch wenig Sinn dort anzurufen. Es Kostet nur unötig Geld da Hotline kostenpflichtig und die auch nicht mehr sagen können als, Update, vom Netzt trennen, Karte mehrmals stecken, u.s.w

Es ist ein Unding in der heutigen Zeit einen derartig schlechten Service zu bieten zumal hunderte der gleichen Beschwerden Fehler 14050+14060+14070 vorliegen. Die Sache muss also von Sky mit System betrieben werden um den Kunden zu zwingen die teuere Hotline anzurufen mit unzulässigen Wartezeiten in der Warteschleife.

miika
Regie
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Re: Keine Freischaltung/

so ein Quatsch.

60 cent haben noch niemand arm gemacht.

es st das System, aber wird nicht mit System betrieben.

ich schau auf deinen Nickname und denk mir mein Teil.

Ich wünsche Dir zufriedene Weihnachten

völligunzufried
Geräuschemacher
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Re: Keine Freischaltung/

.-) na ja bei Ihrem Nickname denke ich mir auch meinen Teil.

Denken Sie ich mach mir die Mühe und schreib hier.

Fakt es es funktioniert nicht und deswegen bin ich hier in diesem Forum.

Ihre kafkaeske Bemerkung zu meinem Anliegen ist mehr als ......


Ihnen auch zufriedene Weihnachten

miika
Regie
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Re: Keine Freischaltung/

es gibt die Möglichkeit, auf e. Moderator*in zu warten. Das dauert bis zu 2-3 Wochen.

Deshalb die Telefonnummer und das Erstaunen darüber, dass so viele über die cents für die Hotline klagen.

Die Wartezeiten sind unsäglich, aber nicht zu ändern, das geht schon lange Zeit so.

axels
Moderator
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Re: Keine Freischaltung/

Hallo völligunzufrieden,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

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