23.12.2018 08:43
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
Fehlermeldung auf meinem Gerät
15050 + 14060 + 14070
Fakt ist
der Fehler muss generell bei Sky liegen die meine Karte einfach nicht freischaltet oder registriert hat.#
mfg
ein völlig unzufriedener Neukunde
23.12.2018 09:21
0180 611 00 00
23.12.2018 09:37
Das macht doch wenig Sinn dort anzurufen. Es Kostet nur unötig Geld da Hotline kostenpflichtig und die auch nicht mehr sagen können als, Update, vom Netzt trennen, Karte mehrmals stecken, u.s.w
Es ist ein Unding in der heutigen Zeit einen derartig schlechten Service zu bieten zumal hunderte der gleichen Beschwerden Fehler 14050+14060+14070 vorliegen. Die Sache muss also von Sky mit System betrieben werden um den Kunden zu zwingen die teuere Hotline anzurufen mit unzulässigen Wartezeiten in der Warteschleife.
23.12.2018 09:47
so ein Quatsch.
60 cent haben noch niemand arm gemacht.
es st das System, aber wird nicht mit System betrieben.
ich schau auf deinen Nickname und denk mir mein Teil.
Ich wünsche Dir zufriedene Weihnachten
23.12.2018 09:55
.-) na ja bei Ihrem Nickname denke ich mir auch meinen Teil.
Denken Sie ich mach mir die Mühe und schreib hier.
Fakt es es funktioniert nicht und deswegen bin ich hier in diesem Forum.
Ihre kafkaeske Bemerkung zu meinem Anliegen ist mehr als ......
Ihnen auch zufriedene Weihnachten
23.12.2018 10:00
es gibt die Möglichkeit, auf e. Moderator*in zu warten. Das dauert bis zu 2-3 Wochen.
Deshalb die Telefonnummer und das Erstaunen darüber, dass so viele über die cents für die Hotline klagen.
Die Wartezeiten sind unsäglich, aber nicht zu ändern, das geht schon lange Zeit so.
30.12.2018 19:35
Hallo völligunzufrieden,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
kleines23 | 23.04.2025 04:24 | ||
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19.04.2025 08:53 | ||
schütz | 16.04.2025 15:13 | ||
HolgerWHV00 | 09.04.2025 20:41 |