23.12.2018 08:41
Ich habe jetzt vor 6 Tagen Sky bestellt zu einem Web Special Angebot in dem damit geworben wurde das der Reciver bis Weihnachten bei einem angekommen sein soll.
Da hatte ich keine Zweifel dran, bis jetzt.
Ich warte schon seid 6 tagen auf eine e-mail in der mein Vertrag bestätigt werden soll leider ohne Erfolg
Ich bekomme von niemanden eine Info ob das überhaupt noch etwas wird bis Weihnachten was sehr unwahrscheinlich ist .
Mich würde jetzt interessieren wie ich den überhaupt mal Kontakt zu der Firma Sky aufbauen kann.
Emails von mir würden bis jetzt ignoriert und die Kostenpflichtige Hotline rufe ich mit Sicherheit nicht an.
30.12.2018 19:26
Hallo arne27,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel