23.12.2018 09:10
Der Betreff sagt alles. Ich bin stink sauer. Wie kann ich meine Zweitkarte freischalten. Die Hotline ist wohl überlastet und ich guck seit 2 Tagen Blau!
23.12.2018 09:15
23.12.2018 09:23
das ist natürlich das erste was ich probiert habe:
"Eine Freischaltung Ihrer Smartcard ist nicht möglich - versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder wenden Sie sich an unsere Hotline“. BEIDES GEMACHT - ERFOLGLOS
23.12.2018 09:28
seit wann gilt die zweite Karte ?
23.12.2018 09:31
seit einer Woche hab ich das Paket, seit zwei Tage ist alles angeschlossen.
23.12.2018 09:32
kann sein, dass sky drei Tage+ braucht bis es klappt.
23.12.2018 10:47
und jetzt wieder nach 30 Minuten aus der Leitung geflogen!
ist doch echt ein Scheiss!!!
23.12.2018 10:49
ach verstehe - Scheisse- darf man hier wohl nicht schreiben, aber einen -Scheiss- Service anbieten scheint erlaubt!
23.12.2018 10:53
ist ein Roboter, der Worte ersetzt.
Wen du eine blumenreiche Sprache benutzt, kannst du ihn austricksen er kann nur einschlägige Worte.
23.12.2018 12:05
so, dritter Versuch am heutigen Tage: nach 46 Minuten aus der Warteschleife geflogen
23.12.2018 12:08
23.12.2018 12:09
So kurz vor den Feiertagen muss man sich schon mal ernsthafter bemühen!
23.12.2018 12:11
P.S. Ironie ist genau das, was ein sky-Gebeutelter jetzt brauchen kann ....
23.12.2018 12:13
Und völlig umsonst bekommt.
23.12.2018 12:23
dein Ernst?
23.12.2018 12:25
Nein, natürlich nicht.
Du warst nicht wirklich gemeint.
Das war nur ein kleines Wortgeplänkel zwischen uns.
Werner
23.12.2018 12:27
bin aktuell bei 1 Stunde und 9 Minuten. Also ernster kann man es wirklich nicht versuchen!
23.12.2018 12:30
Es ist einen Tag vor Weihnachten und Sonntag was erwartest du?
Da will jeder über die Feiertage seine Probleme gelöst habe.
Werner
23.12.2018 12:32
iist also wirklich dein Ernst! Unfassbar!
23.12.2018 12:34
ich hatte eher auf Hilfreiche Kommentare gehofft! Konnte ja nicht wissen, dass sich ein Tag vor Weihnachten jemanden an den computer setzt und Problemchatss mit Ironie vollmüllt. Schade um jede gelesene Zeile!