12.11.2018 18:59
Mein Vertrag lief am 31.10 aus. Am 8.11 verlängerte ich meinen Vertrag. Auskunft der Hotline, nach 1 Stunde läuft alles wieder. Samstag die Hotline angerufen, drei mal verbunden, Auskunft des Mitarbeiters, ich gebe alles neu an, dann läuft es wieder. Montag Auskunft einer Mitarbeiterin, kein Problem gleich läuft es wieder. Wie zu erwarten war, habe ich immer noch keine Freischaltung. Seit 5 Tagen vertröstet mich die Hotline.
Wer kann mir bitte helfen.
Ulrich Schömann
12.11.2018 19:07
Es kann vor kommen das es nicht läuft die kannst du auf der say sdeite anstoßen
12.11.2018 19:24
Auf der Sky Seite steht, Sie haben kein Abo, schicken sie die Geräte zurück.
12.11.2018 19:26
Hast du eins
12.11.2018 19:31
Bei mir ist es ähnlich. Am 07.11 per Chat für 24,99€ bei 24 Monaten verlängert, keinerlei Bestätigung, kein Empfang, im KC steht dann Vertag bis Ende 2019 für 0,00€, kein Paket ist hinterlegt.
Bin jetzt echt am überlegen ob ich den Vertrag widerrufen soll. Wer weiss was ansonsten eingetragen wird.
Bis zum 07.11. war das KC auch abgeschaltet.
12.11.2018 19:32
Wie gesagt am 31.10 lief der alte Vertrag aus, am 8.11 habe ich über die Hotline verlängert. Das laut der Hotline keinerlei Problem ist.
12.11.2018 19:33
ja wenn du ihn nicht willst dann
12.11.2018 19:40
Würde im KC das richtige stehen gäbe es ja auch keine Unstimmigkeiten. Dass es auch anders geht weiss ich vom Vertrag von meinem Vater. Am gleichen Tag verlängert, alles korrekt wie besprochen eingetragen und am Samstag kam die schriftliche Bestätigung.
Bei mir leider das komplette Gegenteil.
12.11.2018 19:42
warte auf einen Mod
12.11.2018 19:44
-das passiert jetzt des Öfteren, das einige auf eine Freischaltung warten, normaler weiße muss das die Technik hinbekommen, Sky 0180 611 0000 aber, wenn man das nicht schafft, kann nur ein Mod. hier helfen, aber das kann dauern, evtl. dann rechtzeitig widerrufen.
12.11.2018 19:47
Ich habe genauso ein Fall,mein Vertrag lief am 31.10 aus.Bis dahin keine vernüftigen Angebote.Dann habe ich alles zusammengepackt und zurückgeschickt.Letzte Woche,erst telefonisch ein Angebot,dann 2 Tage später schriftlich woraufhin ich anrief und das Angebot angenommen habe.Das war Freitag,seitdem keine Bestätigung!Am Samstag habe ich nachgefragt,da hieß es dauert 24-48Std.Das wäre dann gestern späten Nachmittag gewesen.Heut auch nichts,erneut angerufen,der Mitarbeiter sagte mir,das liegt bei dem Mitarbeiter zur Bearbeitung.Da meine Geräte schon zurückgeschickt worden sind wäre das kein normaler Fall,ob es jetzt überhaupt etwas gibt weiß ich nicht.
Unglaublich!!!
12.11.2018 20:03
Steht denn schon was im Kundencenter?
12.11.2018 20:04
Ähm,ne.Kann mich nicht mehr einloggen!
12.11.2018 20:05
Bei Sky einloggen und dann Mein Sky / Mein Abo
12.11.2018 20:06
Kann mich nicht mehr einloggen
12.11.2018 20:07
Schon mal über den Chat nachgefragt?
12.11.2018 20:08
dann ist auch nichts freigeschaltet....
12.11.2018 20:09
das nützt nichts
12.11.2018 20:14
Sie haben mir ein Angebot gemacht und nun weiß keiner ob sie es umsetzten können.Und das "nur" weil ich die Geräte schon zurückgeschickt habe?!
Wenn ein Vertrag Endet schickt man die für gewöhnlich zurück und wartet nicht 4 Wochen auf ein Angebot!
Aber wenn das zu schwierig ist,dann müssen Sie das eben lassen.
12.11.2018 20:16
genau wer nicht will der hast schon