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Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

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hatchr
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Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Moin,

ich hatte am 30.12. ein Rückkehrer-Angebot für 24,99 € angenommen und heute meinen Reciever erhalten.

Punkt 1:
Ich habe einen anderen Vertrag erhalten, mit Netflix für 35 €. Das ist schon mal sehr dreist.

Punkt 2:
Die Smartcard lässt sich nicht freischalten, es wird seit ca. 6 Stunden Fehler 12020 angezeigt.

Chat ist scheinbar nur möglich, wenn man noch kein Kunde ist. E-Mail schreiben scheint ist auch nicht so einfach, deswegen bin ich nun hier gelandet. P.S. Ich werde ich nicht auf meine Kosten in irgendeiner Hotline rumhängen.

Vertragsnummer XXXXXXXX


Ich warte nun noch genau 1,5 Stunden auf die Freischaltung. Wenn das nicht möglich ist werde ich widerufen und den Reciever morgen zurück senden.

mfg

ModEdit: Kundendaten entfernt

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hatchr
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Tjor, was soll ich sagen ...

Bevor ich jemanden am Telefon hatte wurde die Smartcard bereits aktiviert

Das andere Thema: Netflix -> Falscher Vertrag

Hat mich schon ziemlich geärgert ... Ich lasse das jetzt so und verknüpfe Sky mit meinem Netflix-Konto. So spare ich aktuell zumindest 2 €/ Monat.

mfg

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rolli67
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Schon nach geschaut ? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=12020

hatchr
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Ja, mehrfach.

"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Mehr kommt das leider nicht bei rum ...

rolli67
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Die Hotline anrufen kostet 0,20 € (FN) oder 0,60 € (Mobil). Pro Gespräch ! Oder Du musst warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

hatchr
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Ja, danke für den Hinweis.

Offensichtlich bin ich zu ungeduldig, aber wenn man mir schon einen Tarif verpasst, den ich eigentlich nicht wollte, fehlt mir irgendwie die Muße mich auch noch mit technischen Problemen rumzuschlagen und in der Hotline auszuharren.

Witzig:
Gerade war ich nicht eingeloggt auf den Angeboten, zack ging der Chat auf und mir wurde Hilfe angeboten. Eingeloggt als Kunde leider keine Spur mir von spontaner Hilfe ... oder wo genau befindet sich der Chat für Kunden?

hatchr
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Habe jetzt mal probiert anzurufen ...

Das stand auf der Website:

Wenn Du nicht länger warten willst oder Du kein Freischaltsignal erhältst, ruf die
Freischalt-Hotline an: Deutschland: 0180 6 19 00 00*

Leider ist die Nummer ungültig

rolli67
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Sky  Kundenservice für Sky Kunden:

  • Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000
  • Sky Bestellhotline: 0180 6 501 501
  • Sky Kundenservice Fax: (wird von Sky nicht mehr kommuniziert)

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

hatchr
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Oki, Nummer ungültig lag daran, dass ich 0180er-Nummern in der Fritz.box blockiert hatte. Schande über mich.

Anruf läuft ... aktuelle Wartezeit 14 Minuten ...

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hatchr
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Re: Keine Freischaltung (12020), falscher Tarif

Tjor, was soll ich sagen ...

Bevor ich jemanden am Telefon hatte wurde die Smartcard bereits aktiviert

Das andere Thema: Netflix -> Falscher Vertrag

Hat mich schon ziemlich geärgert ... Ich lasse das jetzt so und verknüpfe Sky mit meinem Netflix-Konto. So spare ich aktuell zumindest 2 €/ Monat.

mfg

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