03.01.2019 14:54
Hallo,
ich habe heute ein Abo neu abgeschlossen und dazu eine E-Mail erhalten die Jugendschutz Pin einzurichten. Wenn ich auf den Link klicke und versuche die Angaben zu füllen bricht es entweder ab oder ich bekomme die Meldung das meine Kundennummer nicht registriert ist. Was kann ich jetzt tun??? Hilfe.
Liebe Grüße Petra
03.01.2019 15:18
Hallo Petra,
stand vor dem gleichen Problem, bis dato noch keine reaktion seitens SKY.
03.01.2019 15:23
Na Klasse. Scheinbar ein generelles Dauerproblem. Mal schauen wann ein Feedback kommt. Danke für deine Antwort
03.01.2019 15:49
Hallo,
ich stand vor dem gleichen Problem, habe Sky am 30.12.18 bestellt und konnte meine Jugenschutzpin auch nicht ändern, weil angezeigt wird dass die PIN falsch ist bzw. eine andere vereinbart wurde (Nachdem ich mich mit meine Daten identifiziert habe)
nach dem ich bisher noch keine Rückinfo erhalten habe, habe ich selber noch etwas ausprobiert. Ich habe zunächst die Hotline angerufen und im Vorspann von der Mein Sky app gehört.
Diese habe ich mir runtergeladen und mich versucht anzumelden. Natürlich war die temporäre PIN nicht korrekt. Aber im Anschluss habe ich versucht die PIN rückzusetzen, was funktionierte. Ich konnte mir also eine neue PIN festlegen, mit der ich mich im Anschluss auch einloggen konnte. Naja nicht ganz. Aber ich bekam folgenden Hinweis:
heißt für mich, dass die Konten einfach noch nicht eingerichtet sind und daher nichts funktioniert...
Immerhin konnte ich mir Sky go runterladen und mich dort einloggen, mit der neu festgelegten PIN
03.01.2019 15:53
Danke dann lade ich mir die App auch mal Runter und versuche mein Glück erst mal damit. Sowas könnten sie aber dann auch dazu schreiben das man nicht gleich sich registrieren kann, da die Daten noch nicht komplett hinterlegt sind. Wenn man so eine E-Mail bekommt dann sollte es auch funktionieren. Bin mal gespannt ob noch jemand sich vom Service hier meldet :-). LG
03.01.2019 16:01
So hat geklappt. Dann werde ich mal abwarten müssen wann der Login komplett möglich ist. Echt bescheuert
03.01.2019 18:24
Also anmelden bei Sky Go geht nach ändern der PIN auch. Aber Filme anschauen trotzdem nicht. Da will er auch das mich nochmal anmelde umd kennt Daten nicht. Dann werd wohl noch abwarten müssen. Grr