Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

nexris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 15
1.899 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Q Abo online abgeschlossen aber seit dem nichts mehr von Sky gehört.

Ich habe zwar noch die Bestätigungsseite aber keine Mail mit der Kundennummer etc. erhalten.

Kennt jemand das Problem? Wie lange dauert dies?

Ich bin mir unsicher, ob es überhaupt richtig übermittelt wurde Und telefonisch bekomm ich keine Hilfe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße und einen guten Rutsch

Alle Antworten
Antworten
boetel
Special Effects
Posts: 19
Post 2 von 15
1.355 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Das gleiche Problem habe ich auch

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 15
1.355 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Was definitiv in diesem Jahr noch klappt, ist ... die Abbuchung eures Geldes !!!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 15
1.355 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 15
1.355 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo roi_danton,

wir buchen erst wieder im nächsten Jahr ab.

VG, Axel

nexris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 15
1.355 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

ich habe Ihnen eben eine Nachricht geschrieben. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

johannesg_
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 15
1.354 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und auch eine Nachricht geschickt. Vielen Dank und ebenfalls allen hier einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!

Viele Grüße

Johannes

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 8 von 15
1.354 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Axel S,

hoffentlich auch nur die Beträge die vertraglich vereinbart wurden, alles andere erinnert sehr an "diebische Eltstern" wie euch kürzlich ein Forist treffend bezeichnet hat.

Ist es nicht traurig genug, dass Sky nicht fähig dazu ist, den Kunden die vertraglich vereinbarten Beträge abzubuchen?

Ich meine wir reden hier nicht von Raketentechnik. Ein Ausdruck für die Unfähigkeit von Sky findest du hier:

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellb...

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 9 von 15
1.354 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

dennisk76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 15
1.354 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Abo abgeschlossen auch keine Email erhalten ?!?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 11 von 15
1.355 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo nexris, dennisk76 und alle anderen,

mir wurde nur eine inhaltslose Bestellbestätigung aus dem Baukastensystem zugestellt. Es wurde nicht der Umfang der Leistung, der Preis, Gutschriften sowie die Vertragslaufszeit bestätigt. Die Angaben im Kundencenter sind nicht ausreichend.

Inhaltsleere Bestellbestätigung wie folgt:

"Hallo XXX,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

Gute Unterhaltung wünscht,

Ihr Sky Team

---

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26

85774 Unterföhring

Amtsgericht München, HRA 80699

UStIdNr.: DE 118 376 113

Komplementärin:

Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH

Medienallee 26

85774 Unterföhring

Amtsgericht München, HRB 14545

Geschäftsführung:

Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Colin Jones"


Eine Auftragsbestätigung blieb trotz zugesagter 48h aus, nebst dem was ich im eingefügten Thread (Vertragsstartdatum wurde um einen Monat nach vorn verlegt - willkürlich; vertragswidrig) erörterte. Da jetzt ein Moderator erschienen ist, hoffe ich, dass er weiter die Probleme bereinigen kann. Falls du Fragen hast, kannst du gerne schreiben.


Herzliche Grüße



nexris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 15
1.356 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

es kam überhaupt keine Mail. Im System wurde aber vom Mod auch nichts gefunden.

nach erneutem Abschluss funktioniert nun alles einwandfrei.

dennisk76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
1.356 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

fuzzijones
Tiertrainer
Posts: 20
Post 14 von 15
1.356 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Na immerhin. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung am 22.12. weder eine Bestellbestätigung oder sonst was bekommen. An dem Tag kam dann nur die Mail zum Netflix aktivieren. Nach den Weihnachtsfeiertagen kam dann die Email, dass mein Paket versendet wurde.

In dem Paket lag dann eine schriftliche Bestätigung. Allerdings mit nem komplett anderen Preis als mir erzählt wurde. In der Mein Sky App steht wieder ein anderer Preis. Sollte das der Paketpreis sein minus der Vorteile kommt das wohl hin, da steige ich nämlich auch nicht durch.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 15 von 15
1.356 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Fuzzijones,

ich habe die Bestellung lückenlos mit Screenshots dokumentiert. Da hat Sky ganz schlechte Karten.

Das ist einfach an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es scheint immer wieder die Gleiche Masche zu sein.

Wenn du mich fragst ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sky Deutschland der Hintern wegklagt wird. Noch  lachen die Damen und Herren - bald sicher nicht mehr. Das ist so klar wie Klosbrühe.

In dem Thread findest du alles zum Thema, falls du möchtest:

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellb...


Herzliche Grüße

Antworten