27.12.2018 14:20
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein Sky Q Abo online abgeschlossen aber seit dem nichts mehr von Sky gehört.
Ich habe zwar noch die Bestätigungsseite aber keine Mail mit der Kundennummer etc. erhalten.
Kennt jemand das Problem? Wie lange dauert dies?
Ich bin mir unsicher, ob es überhaupt richtig übermittelt wurde Und telefonisch bekomm ich keine Hilfe.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße und einen guten Rutsch
28.12.2018 07:52
Das gleiche Problem habe ich auch
28.12.2018 08:02
Was definitiv in diesem Jahr noch klappt, ist ... die Abbuchung eures Geldes !!!
31.12.2018 15:05
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
31.12.2018 15:08
Hallo roi_danton,
wir buchen erst wieder im nächsten Jahr ab.
VG, Axel
31.12.2018 16:00
Hallo,
ich habe Ihnen eben eine Nachricht geschrieben. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2018 17:26
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und auch eine Nachricht geschickt. Vielen Dank und ebenfalls allen hier einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
Viele Grüße
Johannes
01.01.2019 21:42
Hallo Axel S,
hoffentlich auch nur die Beträge die vertraglich vereinbart wurden, alles andere erinnert sehr an "diebische Eltstern" wie euch kürzlich ein Forist treffend bezeichnet hat.
Ist es nicht traurig genug, dass Sky nicht fähig dazu ist, den Kunden die vertraglich vereinbarten Beträge abzubuchen?
Ich meine wir reden hier nicht von Raketentechnik. Ein Ausdruck für die Unfähigkeit von Sky findest du hier:
Herzliche Grüße
01.01.2019 21:44
02.01.2019 11:15
Abo abgeschlossen auch keine Email erhalten ?!?
02.01.2019 13:17
Hallo nexris, dennisk76 und alle anderen,
mir wurde nur eine inhaltslose Bestellbestätigung aus dem Baukastensystem zugestellt. Es wurde nicht der Umfang der Leistung, der Preis, Gutschriften sowie die Vertragslaufszeit bestätigt. Die Angaben im Kundencenter sind nicht ausreichend.
Inhaltsleere Bestellbestätigung wie folgt:
"Hallo XXX,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.
Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.
Gute Unterhaltung wünscht,
Ihr Sky Team
---
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Amtsgericht München, HRA 80699
UStIdNr.: DE 118 376 113
Komplementärin:
Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Amtsgericht München, HRB 14545
Geschäftsführung:
Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Colin Jones"
Eine Auftragsbestätigung blieb trotz zugesagter 48h aus, nebst dem was ich im eingefügten Thread (Vertragsstartdatum wurde um einen Monat nach vorn verlegt - willkürlich; vertragswidrig) erörterte. Da jetzt ein Moderator erschienen ist, hoffe ich, dass er weiter die Probleme bereinigen kann. Falls du Fragen hast, kannst du gerne schreiben.
Herzliche Grüße
02.01.2019 14:34
es kam überhaupt keine Mail. Im System wurde aber vom Mod auch nichts gefunden.
nach erneutem Abschluss funktioniert nun alles einwandfrei.
02.01.2019 14:40
02.01.2019 17:18
Na immerhin. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung am 22.12. weder eine Bestellbestätigung oder sonst was bekommen. An dem Tag kam dann nur die Mail zum Netflix aktivieren. Nach den Weihnachtsfeiertagen kam dann die Email, dass mein Paket versendet wurde.
In dem Paket lag dann eine schriftliche Bestätigung. Allerdings mit nem komplett anderen Preis als mir erzählt wurde. In der Mein Sky App steht wieder ein anderer Preis. Sollte das der Paketpreis sein minus der Vorteile kommt das wohl hin, da steige ich nämlich auch nicht durch.
02.01.2019 18:11
Hallo Fuzzijones,
ich habe die Bestellung lückenlos mit Screenshots dokumentiert. Da hat Sky ganz schlechte Karten.
Das ist einfach an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es scheint immer wieder die Gleiche Masche zu sein.
Wenn du mich fragst ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sky Deutschland der Hintern wegklagt wird. Noch lachen die Damen und Herren - bald sicher nicht mehr. Das ist so klar wie Klosbrühe.
In dem Thread findest du alles zum Thema, falls du möchtest:
Herzliche Grüße