21.04.2019 15:08
Gängiges Problem: ich habe mich bei Sky angemeldet für das Monatsticket. Dann habe ich bezahlt, über PayPal wurde natürlich auch schon abgebucht. Mein Alter durfte ich dann noch verifizieren, aber die Mail lässt immer noch auf sich warten. Wie so viele andere habe ich Geld bezahlt und würde mein Abo jetzt auch gerne nutzen. Was soll ich machen?
21.04.2019 15:15
Hi deryulle
Du kannst Dich ganz normal, mit der bei der Registrierung festgelegten Sky Pin, einloggen und Spass haben
Die Bestätigungsmail zu Deiner Bestellung wird in Kürze Dich auch erreichen, etwas Geduld
PS: Die Sky Pin nutzen die Du auf dem Bild (orange Schrift) eingegeben hast
Gruss Denny
21.04.2019 22:32
Wenn es nur s einfach wäre...
Das versuche ich seit einer Woche.
Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur Folgendes:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Einfach zu sagen das Neukunden 1-3 Tage warten sollen und es nach einer Woche immer noch nicht funktioniert..
24.04.2019 12:50
Hi deryulle
Ääääähmmm das ist aber eine Hinweismeldung von der Webseite sky.de .....
Das ist falsch ... Du musst zwingend skyticket.sky.de nutzen und oder die App Sky Ticket ...
Somit dürfte sich Dein selbst erstellter Sky Pin zerschossen sein ... klick hier um neuen Sky Pin festzulegen
Deine Jugendschutz Pin kannst Du hier anfordern ... klick hier um eine neue Jugendschutz Pin anzufordern
sonnige Grüße
Denny
Lukas1008 | 12.03.2024 18:59 | ||
maxtrix7 | 11.03.2024 16:20 | ||
FloWagner83 | 02.01.2024 17:06 | ||
AlexBlum | 27.11.2023 17:27 | ||
MeToens | 04.11.2023 08:38 |