15.04.2019 20:19
Moin! Hab das SkyTicket gekauft, weil wir GoT schauen wollen. Zahlung abgeschlossen, aber die PIN-Mail kommt nicht. Also haben wir auf "Pin vergessen" geklickt, um eine neue PinMail zu kriegen. Aber bisher ist überhaupt keine Mail da. Wie lange wartet man da normalerweise so? Würden gern endlich anfangen zu gucken...
15.04.2019 20:24
Hallo! Leider sind aktuell sehr viele betroffen, auch bei mir funktioniert die Anmeldung nicht.
Direkt Meldung bekommen, dass mein Account gesperrt wurde und jetzt funktioniert die Zurücksetzung nicht.
Es gibt im Netz diverse Meldungen, dass Sky aktuell klinisch tot ist, man kann nur hoffen, dass einem dann doch noch zeitnah geholfen wird um die Geschehnisse in Westeros weiter verfolgen zu können
24.04.2019 12:46
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel