14.05.2018 16:52
Liebe Community, liebe Moderatoren,
nachdem ich vor einer halben Stunde das Formular fürs Sky-Ticket ausgefüllt habe, warte ich immer noch auf die Bestätigungsemail bzw auf überhaupt irgendeine Email. Nun fühle ich mich etwas hilflos. Wer kann mir helfen?
Kundennummer habe ich logischerweise auch noch keine - wie gesagt,, noch keine Mail von Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
14.05.2018 17:02
ist gerade gekommen!
Für Andere mit demselben Problem: Es kann gut und gerne ne halbe bis volle Stunde dauern.
15.05.2018 15:34
Hallo Jakob,
sorry für die lange Wartezeit, das sollte natürlich nicht sein. Aber gut, dass es dann bei dir noch geklappt hat. Derzeit gibt's mit der Aktivierung der Tickets hin und wieder Probleme, aber wir arbeiten daran, diesen Prozess zu optimieren. Trotz allem wünsche ich dir jetzt gute Unterhaltung mit deinem Ticket und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße, Oliver