15.05.2018 11:07
Moin,
ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver. Erst gab es imemr den Fehler 14050. Der ist nun weg. Außer das TV Programm zu schauen geht aber trotzdem nichts.
Was kann ich tun?
Danke
15.05.2018 11:15
Es erleichtert die Ursacheneingrenzung erheblich,
wenn man schreibt, was genau nicht geht.
Kannst Du nicht aufnehmen?
15.05.2018 11:18
Um alle Funktionen des sky Q receivers zu nutzen muss er zwingend am Internet hängen....
Ansonsten müsstest du genauer schreiben was nicht funktioniert
15.05.2018 14:36
Hallo calle,
was funktioniert denn genau nicht? Ist dein Receiver mit dem Internet verbunden? Eventuell liegt ein Problem bei der Internetverbindung vor.
Liebe Grüße, Theresa
15.05.2018 14:47
hallo
Störung bei Abruf von Filme,das hat man mir gerade gesagt
15.05.2018 14:48
Vielleicht gibt es auch das Problem, man hatte den Receiver schon vor dem 2. Mai und hat ein manuelles Update gemacht! Dann soll ja auch nicht alles funktionieren!
15.05.2018 15:31
Hast du das manuelle Update auf Sky Q gemacht und jetzt funktioniert Sky On Demand und Sky Store nicht?
Liebe Grüße, Theresa
15.05.2018 15:35
Hatte das selbe Problem, habe aber heute die für den SkyQ-Reciver passende Smartcard bekommen und siehe da es funktioniert wieder alles
sonic28 | 12.03.2025 12:52 | ||
Ralf-der-Dritte | 02.03.2025 17:52 | ||
facundo62 | 30.01.2025 15:12 | ||
sonic28 | 25.12.2024 18:29 | ||
Ralf68KAA | 23.12.2024 08:16 |