08.12.2018 10:06
Hallo,
ich habe am 03.12. meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich mit dem neuen Sky Q und dem Receiver unzufrieden war.
Leider habe ich dazu noch keine Bestätigung bekommen.
Ich würde mich ja vielleicht dazu entschließen, den Vertrag ohne Sky Q zu verlängern. Dann natürlich mit dem herkömmlichen Receiver und zum günstigeren Preis. Dieses wurde mir bei Vertragsverlängerung auch als Option angeboten (per Chat).
DIe Hotline konnte mir bislang zu dem Thema eider nicht weiterhelfen Das geht wohl erst nach Bearbeitung des Widerrufs, den der Mitarbeiter aber zumindest sehen konnte.
Nun würde ich natürlich gerne einmal wissen, wie es weitergeht.
VIelleicht kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
Vielen Dank
08.12.2018 10:07
die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei Sky leider bis zu 4 Wochen.
08.12.2018 10:15
4 Wochen ist lang.
Zumal ich momentan noch den alten Receiver mit Karte zuhause habe und somit eine Verlängerung unkompliziert wäre.
VIelleicht kann ja ein Moderator helfen?
08.12.2018 10:22
bis sich ein Moderator bei dir meldet vergehen bis zu 3 Wochen. Ja, alles sehr traurig, ist aber so
08.12.2018 10:52
Na ich warte einfach mal ab.
Ansonsten hat es sich mit Sky halt ersteinmal erledigt.
08.12.2018 10:57
Sei doch zufrieden ...
Oder reichen dir die Problemfälle hier im Forum nicht ???
08.12.2018 11:14
inzwischen 5 Wochen + ....
26.12.2018 17:12
Hallo nik0815,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano