19.07.2019 17:10
Hallo,
Ich habe mir Mittwoch Sky bestellt, daraufhin kamen auch direkt die zwei Mails mit der Kundennummer und der Bitte die Daten zu bestätigen. Sobald ich allerdings meine Daten auf der ersten Seite des Links eingetragen habe und auf Weiter klicke lädt die Seite kurz und es passiert nichts mehr. Ich habe es bereits über das Handy, das iPad und den Laptop versucht, alles ohne Erfolg. Der Receiver ist inzwischen eingetroffen und Sky läuft ohne Probleme, die Daten würde ich aber gerne bestätigen damit ich auch Apps nutzen kann.
Habt ihr eventuell eine Lösung?
19.07.2019 17:11
habe genau dasselbe problem, würde auch hilfe benötigen
19.07.2019 17:44
dann ruf bitte die hotleine an oder arte hier auf einen Moderator
20.07.2019 10:26
Hallo josh06,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Deinem Hinweis gehe ich gerne nach. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny