Antworten

Keine Bestätigung Daten möglich

josh06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
695 Ansichten

Keine Bestätigung Daten möglich

Hallo,

Ich habe mir Mittwoch Sky bestellt, daraufhin kamen auch direkt die zwei Mails mit der Kundennummer und der Bitte die Daten zu bestätigen. Sobald ich allerdings meine Daten auf der ersten Seite des Links eingetragen habe und auf Weiter klicke lädt die Seite kurz und es passiert nichts mehr. Ich habe es bereits über das Handy, das iPad und den Laptop versucht, alles ohne Erfolg. Der Receiver ist inzwischen eingetroffen und Sky läuft ohne Probleme, die Daten würde ich aber gerne bestätigen damit ich auch Apps nutzen kann.

Habt ihr eventuell eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
ali08
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 4
635 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Daten möglich

habe genau dasselbe problem, würde auch hilfe benötigen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 3 von 4
635 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Daten möglich

dann ruf bitte die hotleine an oder arte hier auf einen Moderator

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
635 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Daten möglich

Hallo josh06,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Deinem Hinweis gehe ich gerne nach. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten