19.07.2019 17:07
Ich gebe meine persönlichen Daten ein, drücke auf "weiter" und dabei tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen? (Mod oder erfahrenen User)
19.07.2019 18:02
das kann eine Moderatorin regeln oder du rufst bei der Hotline an.
19.07.2019 18:24
Bei mir funktioniert es auch nicht. Versuche es immer wieder seit gestern Abend. Aber nix.
19.07.2019 18:25
sky braucht drei Tage bis die Daten im System sind.
20.07.2019 10:22
Hallo ali08,
die Registrierung kann durchgeführt werden, sobald Du die Hardware von Sky erhalten hast und diese installiert wurde.
Gern prüfe ich den aktuellen Stand Deines Abonnements. Lasse mir Deine Kundennummer dazu in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@nneoma: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.
Viele Grüße, Conny
20.07.2019 10:24
es ist schade, dass das nicht in den Unterlagen steht, die den Abonnent*innen geschickt werden. Lässt sich das nicht ändern ? Das würde beiden Seiten Ärger und Umstände ersparen.