Antworten

Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

ali08
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
843 Ansichten

Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

Ich gebe meine persönlichen Daten ein, drücke auf "weiter" und dabei tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen? (Mod oder erfahrenen User)

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 2 von 6
739 Ansichten

Re: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

das kann eine Moderatorin regeln oder du rufst bei der Hotline an.

nneoma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
739 Ansichten

Re: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

Bei mir funktioniert es auch nicht. Versuche es immer wieder seit gestern Abend. Aber nix.

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 4 von 6
739 Ansichten

Re: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

sky braucht drei Tage bis die Daten im System sind.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
739 Ansichten

Re: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

Hallo ali08,

die Registrierung kann durchgeführt werden, sobald Du die Hardware von Sky erhalten hast und diese installiert wurde.

Gern prüfe ich den aktuellen Stand Deines Abonnements. Lasse mir Deine Kundennummer dazu in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@nneoma: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.

Viele Grüße, Conny

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 6 von 6
739 Ansichten

Re: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht.. bitte um Hilfe

es ist schade, dass das nicht in den Unterlagen steht, die den Abonnent*innen geschickt werden. Lässt sich das nicht ändern  ? Das würde beiden Seiten Ärger und Umstände ersparen.

Antworten