Antworten

Sky Q: TV-Guide funktioniert nicht mehr

higges
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
835 Ansichten

Sky Q: TV-Guide funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert der TV-Guide nicht mehr. Satellitenempfang und Netzwerk sind beide OK, alles andere funktioniert einwandfrei. Trotz zweimaligem Neustart keine Änderung. Was kann ich noch tun?

Danke schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
773 Ansichten

Re: Sky Q: TV-Guide funktioniert nicht mehr

Hallo higges,

ziehe das Antennenkabel bitte einmal an beiden Enden ab und schließe es erneut sorgfältig an. Führe danach einen Sendersuchlauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001475.
Hilft dies nicht, setze den Receiver auf die Werkseinstellungen zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476.

Viele Grüße
Martin

Antworten