01.12.2021 03:58
Hallo,
seid einigen Tagen sehe ich keine Apps mehr und mein Sky Store geht auch nicht. Fehlermeldung 15021.
Trotz bestehender Internetverbindung durch LAN-Kabel.
Habe schon alles probiert.
Zurücksetzen vom Sky Q Receiver incl. Router...
Von 5GHz auf 2,4 GHz im Router gestellt... Etc.
Alles hier in der Community nachgegangen aber ich weiss nicht mehr weiter.
TV Marke: Philips
Router: Pyür WLAN-Kabelbox 7485E
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2021 07:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 07:52
@BabyBuhh2019 schrieb:Router: Pyür WLAN-Kabelbox 7485E
Ruf mal, da du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.
Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.
Gruß, Sonic28
01.12.2021 07:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 07:52
@BabyBuhh2019 schrieb:Router: Pyür WLAN-Kabelbox 7485E
Ruf mal, da du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.
Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.
Gruß, Sonic28