Antworten

Keine Apps und Sky Store Fehlermeldung 15021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BabyBuhh2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
886 Ansichten

Keine Apps und Sky Store Fehlermeldung 15021

Hallo,

 

seid einigen Tagen sehe ich keine Apps mehr und mein Sky Store geht auch nicht. Fehlermeldung 15021. 

Trotz bestehender Internetverbindung durch LAN-Kabel.

Habe schon alles probiert.

Zurücksetzen vom Sky Q Receiver incl. Router...

Von 5GHz auf 2,4 GHz im Router gestellt... Etc.

 

Alles hier in der Community nachgegangen aber ich weiss nicht mehr weiter.

TV Marke: Philips

Router: Pyür WLAN-Kabelbox 7485E

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 2 von 2
879 Ansichten

Betreff: Keine Apps und Sky Store Fehlermeldung 15021


@BabyBuhh2019  schrieb:

Router: Pyür WLAN-Kabelbox 7485E


Ruf mal, da du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.

 

Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 2 von 2
880 Ansichten

Betreff: Keine Apps und Sky Store Fehlermeldung 15021


@BabyBuhh2019  schrieb:

Router: Pyür WLAN-Kabelbox 7485E


Ruf mal, da du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.

 

Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

Antworten