08.12.2019 14:31
Hallo, ich habe seit einiger Zeit meinen Internetanschluß über den Satellitenanbieter Tooways. Seitdem kann ich kein on Demand mehr streamen obwohl eine Internetverbindung besteht. Leider ist der Ping bei dieser Internetverbindung relativ langsam, die Downloadgeschwindigkeit ist aber hoch und stabil. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung für dieses Problem?
10.12.2019 11:47
10.12.2019 16:46
Hallo Oliver,
wenn ich nach dem Start auf on Demand gehen will kommt die Meldung: keine Verbindung zum Server, bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und starten Sie die Anwendung in einigen Minuten erneut (Hinweis 486). Der Receiver zeigt aber ganz klar an, dass eine Internetverbindung besteht. Gehe ich auf Service-Menü und prüfe das Netzwerk kann eine Verbindung erfolgreich hergestellt werden.
Gruß Roland
12.02.2020 20:41
Hallo,
Haben sie das Problem behoben bekommen und wenn ja wie...
Ich habe genau das selbe Problem und bei der technischen Hotline kann mir niemand helfen.
Danke
13.02.2020 17:59
13.02.2020 18:03
Mit WLAN
13.02.2020 18:07
13.02.2020 18:14
Nein leider nicht stehen für ein Kabel zuweit auseinander.
Waren vorher nochmal in den router Einstellungen und Dinge verstellt ob sich was ändert....
DHCP ist auf automatisch beziehen...
Nun kann ich am wlan modul Proxy nicht mehr abschalten und nun bringt er da ne Fehlermeldung
13.02.2020 18:53
13.02.2020 19:36
Danke das weiss ich aber das lässt sich nicht abschalten wenn ich auf proxy deaktivieren und speichern drücke macht er es trotzdem nicht aus
13.02.2020 20:32