Antworten

Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michel61
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
190 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

Hallo,

Ich habe seit kurzen kein Zugriff mehr auf meinen Aufnahmen bei meinem Q-Receiver, es erscheint nur "Einen Moment...".

 

Gibt es Lödungs-Möglichkeiten ?

 

Gruß und Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
michel61
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 6
122 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

Hallo,

 

Kurzes Update zu meinem Problem,  hab die Festplatte zurück gesetzt und jetzt funktioniert sie wieder. Jetzt sind nur die Shopping Queen-Aufnahmen meiner Frau gelöscht,  aber es gibt schlimmeres  🙃

 

Gruß michel61

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,797
Post 2 von 6
178 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

Denke mal, dass du da am Receiver nicht rum

lö(d)en solltest 🤓

 

Mal einen Resert durchführen! 

Eventuell ist auch die Festplatte defekt! Wird dann wohl nur ein Tausch helfen (Aufnahmen futsch) 

schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 3 von 6
171 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

@michel61 

Held meiner Kindheit.😍

 

Die gibt es.😉

Die Festplatte mal überprüfen notfalls neu formatieren und evt kostenlos tauschen bei einem Defekt.

 

kostenlos tauschen wenn nötig, so geht es... 

 

Formatieren kannst du wie folgt.

hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen 

Home - Mein Q - Einstellungen nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen  - Festplatte zurücksetzen wählen.

 

Achtung:

Alle Aufnahmen werden gelöscht.

Wenn das alles nichts hilft, tausche sie einfach wie oben im Link beschrieben.

michel61
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 6
153 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

Danke euch,  ich werde mich am Wochenende mal dran machen, 

 

@puhbert ich meinte natürlich Lösungsmöglichkeiten 🙃

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,797
Post 5 von 6
149 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

@michel61 😉

Richtige Antwort
michel61
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 6
123 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

Hallo,

 

Kurzes Update zu meinem Problem,  hab die Festplatte zurück gesetzt und jetzt funktioniert sie wieder. Jetzt sind nur die Shopping Queen-Aufnahmen meiner Frau gelöscht,  aber es gibt schlimmeres  🙃

 

Gruß michel61

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten