Antworten

Kein Zugriff auf Aufnahmen

Msch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.051 Ansichten

Kein Zugriff auf Aufnahmen

Hallo, 

wir haben mal wieder keinen Zugriff auf unsere Aufnahmen.

Das ist leider nicht das erste mal und es kann ja wohl nicht sein das Ich ständig den Receiver zurücksetzen soll.

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 4
1.044 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Aufnahmen

Hallo @Msch, kannst du das Problem bitte einmal näher beschreiben? 

 

- Hast du den Menü Punkt "Aufnahmen" nicht oder kommt eine bestimmte Hinweiseinblendung?

- Kannst du eine neue Aufnahme programmieren? (Über den Receiver oder per mobile Record via Sky Go)

- Kannst du via Sky Go auf die Aufnahmen zugreifen, sofern du einen Sky Q Receiver hast? (https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 -> Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen")

 

VG, Sanny

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 4
1.039 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Aufnahmen

@Sanny_G 

In dem großen Thread wo es um die Aufnahmen in Sky Go ansehen Problematik geht, wurde sehr oft auch von mods bestätigt das kein multiscreen nötig ist. Warum nun wieder die Frage nach multiscreen ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
1.031 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Aufnahmen

@derFrink: Danke für den Hinweis, das war ich etwas voreilig beim Schreiben, ich passe es an. Dennoch ist es so, dass bei der Programm- und Preisliste vor Juli 2020 der Sky Q Service abonniert sein muss. 

 

Hier geht es aber scheinbar nicht um "Sky Go vs. Sky Q Aufnahmen". Dennoch kann man testen, ob es über Sky Go geht, wenn man über den Receiver Probleme hat.

Antworten