10.08.2021 15:58
Hallo,
wir haben mal wieder keinen Zugriff auf unsere Aufnahmen.
Das ist leider nicht das erste mal und es kann ja wohl nicht sein das Ich ständig den Receiver zurücksetzen soll.
10.08.2021 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 17:27
Hallo @Msch, kannst du das Problem bitte einmal näher beschreiben?
- Hast du den Menü Punkt "Aufnahmen" nicht oder kommt eine bestimmte Hinweiseinblendung?
- Kannst du eine neue Aufnahme programmieren? (Über den Receiver oder per mobile Record via Sky Go)
- Kannst du via Sky Go auf die Aufnahmen zugreifen, sofern du einen Sky Q Receiver hast? (https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 -> Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen")
VG, Sanny
10.08.2021 17:19
In dem großen Thread wo es um die Aufnahmen in Sky Go ansehen Problematik geht, wurde sehr oft auch von mods bestätigt das kein multiscreen nötig ist. Warum nun wieder die Frage nach multiscreen ?
10.08.2021 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 17:29
@derFrink: Danke für den Hinweis, das war ich etwas voreilig beim Schreiben, ich passe es an. Dennoch ist es so, dass bei der Programm- und Preisliste vor Juli 2020 der Sky Q Service abonniert sein muss.
Hier geht es aber scheinbar nicht um "Sky Go vs. Sky Q Aufnahmen". Dennoch kann man testen, ob es über Sky Go geht, wenn man über den Receiver Probleme hat.