25.10.2021 09:17
Seit kurzem kann ich auf meienm Ipad mit der Sky Go App keine Serien oder Filme mehr schauen. Das programmieren meines Sky Q Receivers funktioniert tadellos. Die App ist mit dem Receiver verbunden und ich kann aufgenomme Inhalte auf der Sky Go App wiedergeben.
Was aber nicht funktioniert ist das Wiedergeben von Serien oder Filmen. Ich bitte darum, dass das gefixt wird, denn ich möchte auf diesen Punkt nicht verzichten. Ich schaue gelegentlich auch auf meinem Ipad eine Serie und bin momentan nicht begeistert, dass diese Funktion nicht möglich ist. Die gestartete Serie läuft quasi in einer Dauerschleifen Ladesequenz, die sich nicht fortsetzt.
Vielen Dank.
25.10.2021 09:56
@DrKimbleder Cache vom Ipad wurde geleert?
25.10.2021 13:02
Hallo DrKimble,
lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.10.2021 19:34
26.10.2021 00:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 00:08
Habe heute das Update auf ios 15.1 gemacht und siehe da: On Demand Streaming funktioniert wieder. Ganz ohne Cache Leerung oder anderer Maßnahmen. Scheint wohl eher ein Problem gewesen zu sein, dass an Apples Updates gelegen haben muss.
Vielleicht hilft es ja auch anderen Nutzern.
Danke für die Hilfe.