Antworten

Kein Sky on Demand in Sky Go App

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 5
521 Ansichten

Kein Sky on Demand in Sky Go App

Seit kurzem kann ich auf meienm Ipad mit der Sky Go App keine Serien oder Filme mehr schauen. Das programmieren meines Sky Q Receivers funktioniert tadellos. Die App ist mit dem Receiver verbunden und ich kann aufgenomme Inhalte auf der Sky Go App wiedergeben. 

 

Was aber nicht funktioniert ist das Wiedergeben von Serien oder Filmen. Ich bitte darum, dass das gefixt wird, denn ich möchte auf diesen Punkt nicht verzichten. Ich schaue gelegentlich auch auf meinem Ipad eine Serie und bin momentan nicht begeistert, dass diese Funktion nicht möglich ist. Die gestartete Serie läuft quasi in einer Dauerschleifen Ladesequenz, die sich nicht fortsetzt.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,034
Post 2 von 5
519 Ansichten

Betreff: Kein Sky on Demand in Sky Go App

@DrKimbleder Cache vom Ipad wurde geleert?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
507 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand in Sky Go App

Hallo DrKimble,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 5
482 Ansichten

Betreff: Kein Sky on Demand in Sky Go App

  @miika Dass mit dem leeren des Caches probiere ich mal. Sollte das Problem dann immer noch bestehen schicke ich @DorinaN meine Daten mit der Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank schon mal Euch beiden...Stay tuned 😉

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 5
470 Ansichten

Betreff: Kein Sky on Demand in Sky Go App

Habe heute das Update auf ios 15.1 gemacht und siehe da: On Demand Streaming funktioniert wieder. Ganz ohne Cache Leerung oder anderer Maßnahmen. Scheint wohl eher ein Problem gewesen zu sein, dass an Apples Updates gelegen haben muss. 

 

Vielleicht hilft es ja auch anderen Nutzern.

 

Danke für die Hilfe.

Antworten