Antworten

Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 1 von 11
1.140 Ansichten

Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

Hallo,

 

habe folgendes Problem. Nach dem nächtlichen, automatischen Sendersuchlauf wird mir laut Receivereinblendung Sky Spooky Halloween angezeigt. Auf diesem Sender laufen aber Filme wie "Der goldene Kompass" oder "Jumanji". Wie  ihr hier im Bild sehen könnt. Auf Sky Thriller HD laufen Filme wie Halloween H20, was schon eher nach Halloween aussieht 😁.

Wer hat das gleiche Problem? 😃

IMG_20211022_103859.jpg

IMG_20211022_103711.jpg

IMG_20211022_103500.jpg

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 11
1.087 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@borussiabvb2020 habe folgendes Problem.

 

Wann hast du denn mal keine Probleme 🤣😂😅

 

Übrigens 🔵hat heute mal gewonnen 😁

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 3 von 11
1.043 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@puhbert Eigentlich nie läuft der Receiver ohne Probleme, aber soweit, dass es jetzt nicht gravierend ist. Ich kann also damit leben. Aufmerksam machen auf Unstimmigkeiten kann man ja trotzdem 😋. Glückwunsch an den HSV und ich freue mich für euch Fans! 😊 Ihr seid aber auch echt leidgeprüft. Nervenkitzelsieg bis auf die letzte Minute! 😑.

 

Ich hake z.B. die BVB-Saison schon jetzt ab. Haaland wochenlang verletzt. Ein Problem, das die Bayern mit Lewandowski nicht haben, der sie, so sehe ich das, locker mal um 50 % stärker macht.

 

Bin mal gespannt auf den trostlosen Kick, den heute bestimmt wieder die Dortmunder abliefern werden. Auch bei uns im Verein sollte mal über eine gründliche Reform der Personalpolitik in allen Belangen (Führungsetage, Trainerstab, Mannschaft und das was der Verein eigentlich verkörpert) nachgedacht werden.

Und gut, dass Rose Kimmich bei Amazon Prime erwähnt hat. Den Spruch sollte sich die gesamte Mannschaft mal jeden Tag vor Augen führen, um zu wissen, welches Privileg sie haben. Aber Ruhm und Geld soll ja blind machen, habe ich mal irgendwo gelesen. 😐

 

So, Wutrede Ende 🤣

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 4 von 11
1.035 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@borussiabvb2020 

Das stimmt schon so mit dem Spooky, der ist für die Familie und kein richtiger Horror Sender.

Dazu gibts das Horror Hause oder wie das heißt, auf Abruf oder eben andere Sender.

Grüsse!

Diski001

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 5 von 11
1.022 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

Hallo @Anonym ,@borussiabvb2020  und @puhbert !

 

Könntet ihr so nett sein und hier im Thread auf die Aktivität des Users "Dorsey5" achten. Bei diesem User handelt es sich wahrscheinlich um einen Spammer, der hier in den nächsten Tagen noch einen Spamlink posten wird. Die tauchen immer um die selbe Zeit auf und posten erst solche Standarttexte um nicht aufzufallen. In den nächsten Tagen folgt dann irgendwann ein Link.

 

Wenn ihr euch hier unterhaltet und euch fällt eine solche Aktivität, oder ein komisches Verhalten des Users auf, solltet ihr den Beitrag sofort melden. Es kann gut ein, dass der einen von euch zitiert und darin den Link versteckt. Das ist so schon öfter vorgekommen.

 

Viele Grüße und vielen Dank

grauerwolf

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 6 von 11
1.013 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@grauerwolf 👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 7 von 11
969 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@grauerwolf 

Raus werfen!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 8 von 11
961 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@Anonym 

Solange die keinen Link posten, unternehmen die Mods leider nichts. Teilweise werden diese Accounts noch nicht einmal gelöscht, wenn die als erstes einen normalen Post gemacht haben und dann später ein Link folgt. Die tauchen dann irgendwann wieder auf und posten erneut Müll.

Es ist schade, aber man kann sagen, dass solchen Leuten mit diesem Forum eine gute Plattform für ihren Müll geboten wird. Wenn man schon sieht, wie lange es manchmal dauert, bis ein solcher Link entfernt wird.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 9 von 11
925 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@grauerwolf 

Da ist Er schon!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 10 von 11
901 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@EOMD 

 

Hast du das gemeldet?

 

EDIT: Spamlink wurde gelöscht

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 11 von 11
834 Ansichten

Betreff: Sky Spooky Halloween falscher Sendeinhalt

@grauerwolf 

Ja, hab ich.

Antworten