Antworten

Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 8
941 Ansichten

Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

Weder auf meinem Haupt- noch auf meinem Zweitgerät (beide Sky Q/ Sat-Empfang) sind die neuen Sender zu finden und Kinowelt ist weg. Neustart durch Trennen vom Stzrom brachte nix.

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 8
938 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

Versuche es mal mit einem Sendersuchlauf.

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3 von 8
891 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

Hallo @hp2599 ! Wenn du den Sendersuchlauf gemacht hast findest du die Neuen  Sender Doc und Nature auf 109 und 110.Hoffe konnte dir helfen mfg  sandersdorf 

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 8
818 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

Danke. Sendersuchlauf hat gefunzt. Ich finde es trotzdem traurig, dass der Nutzer erst selbst hand anlegen muss, um in den Genuss von neuerungen zu kommen.

Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 5 von 8
808 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

Oh mein Gott, nein wirklich.

 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 6 von 8
783 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!


@hp2599  schrieb:

Danke. Sendersuchlauf hat gefunzt. Ich finde es trotzdem traurig, dass der Nutzer erst selbst hand anlegen muss, um in den Genuss von neuerungen zu kommen.


 Wenn du die Box über Nacht auf irgendeine Standbyart  stellst, dann funktioniert das automatisch.

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 8
770 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

Meine Receiver sind in "irgendeiner" Standby-Art und es hat trotzdem nicht gefunzt! Die Receiver werden nachts nicht vom Strom getrennt.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 8 von 8
726 Ansichten

Betreff: Kein Sky Doc und Sky Nature, Kinowelt weg auf auf meinen Sky Q-Geräten!

@hp2599 

Neue Sender neuer Suchlauf, eigentlich ganz einfach.

Antworten