Antworten

Indycar-Rennen auf DAZN?

borussiabvb2020
Produzent
Post 1 von 2
468 Ansichten

Indycar-Rennen auf DAZN?

Hallo,

da ich nicht wirklich weiß wohin mit dieser Frage, stelle ich sie mal im Receiver-Thread, da diese wohl am meisten frequentiert zu sein scheint 😊

Könnt ihr mir sagen, ob die Indycar-Saison auf DAZN läuft?

Über den Q-Receiver habe ich in der DAZN-App nachgeschaut, aber unter "Sportarten" nur die Moto GP gefunden und kein Indycar 😥

Da nach der heutigen Entscheidung gegen Max Verstappen sauer bin und mir Lewis Hamilton noch eine Ecke unsympathischer geworden ist, überlege ich nämlich, mich anderen Rennsportserien zu widmen, wo der bessere Fahrer noch gewinnen darf und nicht nur das bessere Auto.

Jeder Rennsport-Fan mag sich bestimmt noch gerne an Bahrain letztes Jahr erinnern, als GEorge Russell dem Hamilton in seinem Auto den Schneid abgekauft hat. 😋

Nichts gegen Hamilton, es soll sich ja keiner verletzen, aber bin von der Formel 1 echt enttäuscht worden heute. 

Er wird gefühlt, wie auch die Bayern, ständig bevorzugt, habe ich das Gefühl. 😥

Alle Antworten
Antworten
Grendel
Kostümbildner
Post 2 von 2
448 Ansichten

Betreff: Indycar-Rennen auf DAZN?

@borussiabvb2020

Deine Bemerkung über die F1 Stimme ich 100% zu. Die Indycar kommt meines Wissens, im Gegensatz zur letzten Saison nicht auf Dazn.

Die Nascar schon gar nicht.

Ich habe die F1 angefangen zu schauen 1993 und du glaubst nicht wie mir die alten Schumacher - Zeiten fehlen. Dämon Hill, Villeneuve und Hakkinen und Konsorten. 

Antworten