Antworten

Kein Signal

Carmen_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
608 Ansichten

Kein Signal

Hallo zusammen.!

 

So langsam bin ich genervt und auch ein bisschen sauer. Bei unserem Receiver war plötzlich der Signalempfang weg. Ok,kann mal passieren, uns wurde ein neuer zugeschickt, lief auch.Wir haben dann einen Film auf Demond geschaut, und zack,war das Signal wieder weg.Alle versuche, wie auf Werkseinstellung zurück setzen,Software aktualisieren usw sind gescheitert. Was nun? Sendersuchlauf null,Signal Stärke null,obwohl er vorher lief.

 

Bin echt genervt, bezahlen ja auch nicht wenig, und dann sowas .Lg 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 6
600 Ansichten

Betreff: Kein Signal

"Signalempfang" wäre Kabel oder Sat. On Demand ist Streaming.

Was davon will nicht?

 

Wenn zwei Receiver mit ähnlichen Fehlern daherkommen ist es unwahrscheinlich das die Receiver schuld sind. Eine Überprüfung der Empfangsanlage bzw. der Internetverbindung wäre ratsam.

Carmen_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
597 Ansichten

Betreff: Kein Signal

Hallo,

Demond funktioniert.Der Normale Satempfang ist nach dem Film gucken auf Demond weg.Vorher konnten wir mit dem neuen Receiver schauen.Sat Anlage glaube ich nicht.Wir haben noch zwei weitere Receiver an der Anlage,die sind nicht von Sky und funktionieren wunderbar. Auch die Nachbarn haben keine Probleme mit dem Empfang (Gemeinschaftsantenne).Lg

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 4 von 6
593 Ansichten

Betreff: Kein Signal


@Carmen_B  schrieb:
....Sat Anlage glaube ich nicht.....

Dann lass den Sky-Vor-Ort-Service ran, der ist kostenlos wenn der Receiver schuld ist. Stellt der natürlich fest das die Satanlage nicht normgerecht liefert sind (glaube ich) 99€ für Anfahrt und Diagnose fällig.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 6
571 Ansichten

Betreff: Kein Signal


@Carmen_B  schrieb:

Sat Anlage glaube ich nicht.Wir haben noch zwei weitere Receiver an der Anlage,die sind nicht von Sky und funktionieren wunderbar. Auch die Nachbarn haben keine Probleme mit dem Empfang (Gemeinschaftsantenne).Lg


Das hat nichts zu sagen. Der Sky Q ist eine Mimose und sobald es mit eurem Empfang Probleme gibt, spielt der nicht mehr mit, wo andere Receiver noch klaglos ihren Dienst tun.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 6 von 6
545 Ansichten

Re: Betreff: Kein Signal

Hallo @Carmen_B

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3BjNa6o Helfen diese nicht, kannst du darüber direkt unseren Vor-Ort-Service buchen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten