25.06.2019 17:13
Hallo,
habe auf keinem Skyprogramm seit 12:30 ein Signal , auf allen anderen Sender funktioniert alles.
Gestern hatte ich genau dasselbe Problem
LG bembes71
25.06.2019 17:34
bembes71 schrieb:
habe auf keinem Skyprogramm seit 12:30 ein Signal
Handelt es sich um ein Kabel- oder Sat-Signal oder um was ganz anderes?
25.06.2019 17:38
Satanlage
25.06.2019 17:41
Spricht etwas gegen den Vor-Ort-Service - Sky?
25.06.2019 17:44
ja weil alle anderen Programme am Receiver funktionieren, vorallem hat alles bis 12:30 funktioniert.
gestern war das gleiche.
25.06.2019 18:03
OK.
26.06.2019 10:10
Hallo bembes71,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
26.06.2019 13:30
Tataaaa auch heute wieder das selbe Kein Signal.
selbst wenn ich einen suchlauf anhand der aktuellen Frequenzliste mache findet er nix
26.06.2019 13:35
Passiert das jeden Tag zur gleichen Uhrzeit? Ist das zufällig eine Unicable-Sat-Anlage?
26.06.2019 13:44
passiert seit 3 tagen .
ist eine Mehrteilnehmer Anlage .
Habe keinen Skyreceiver schaue mit CI+ Modul
26.06.2019 13:48
Immer zu ca gleichen Uhrzeit? Was für eine Mehrteilnehmer Anlage, eine mit Multischalter bzw Multiswitch oder Unicable?
26.06.2019 13:51
Mit Multischalter
Sky Cinema Action HD und Jukebox funktioniert.
Hab schon eine andere Senderliste versucht ,leider selbes Ergebnis
immer zur ca. gleichen Uhrzeit.
Gestern Abend konnten ich dann wieder schauen
26.06.2019 13:55
Du hast keinen Sky Receiver? Und wunderst dich? Und fragst hier auch noch
26.06.2019 14:00
Ok wenn es eine mit Multischalter ist hab ich jetzt ohne mehr Infos zu Receiver usw keine Idee woran es liegen könnte. Bei einer Unicable Anlage hätte ich eine Idee gehabt, wenn es immer zu ca gleichen Uhrzeit passiert.
26.06.2019 14:01
Frechheit siegt
26.06.2019 14:09
Nur ne Antwort wird nicht mehr kommen.
Ausßer vielleicht die Frage nach dem Fehlercode
26.06.2019 14:35
Wenn es immer exakt die gleiche Uhrzeit ist muß die Störung künstlich erzeugt sein.
Kein Defekt hat eine Uhr.
Auch bei Multischalter hatten wir sowas schon, wenn an einem Anschluß die Gleichspannung (oder die 22kHz) des Receivers nicht am Multischalter ankommt und ein anderer Nachbar immer exakt um 12:30 seinen Receiver an-/ ausschaltet kann da mit den Ebenen schon einiges wiederkommen oder verschwinden. Je nachdem wo was wie defekt ist und wo wer wann was einschaltet und schaut.
Wir hatten mal ne Oma die Abends um 9:00 Uhr ihre Sicherungen rausgedreht hat und ins Bett ging. Dummerweise hing da auch der Dachboden mit dem Multischalter dran.
Da Modulkunde würde ich vom Sky VOS absehen und mich an einen RFT Betrieb in der Nachbarschaft umsehen. Vorrangig immer an den Erbauer der Anlage.
26.06.2019 14:37
Sky hat aber keine Ebene für sich. Es sollen ja ALLE anderen Sender funktionieren.
26.06.2019 14:39
Aus der Erfahrung heraus gehe ich davon aus das ein Normalsterblicher mit "alle" höchstens die 20 meint die er regelmässig schaut.
26.06.2019 14:45
Wenn der Fernseher/ Receiver "kein Signal" anzeigt zieh mal das Modul raus und berichte ob sich die Meldung irgendwie ändert.