Antworten

Kein Sat-Signal

behliboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
241 Ansichten

Kein Sat-Signal

seit einiger zeit wird mir von meinen sky q receiver angezeigt das ich kein sat signal hätte trotz stabiler sat verbindung.

ich hatte schon das ganze letzte jahr damit zu kämpfen das sky on demand richtig funktioniert. nach zigmaligen reseten der festplatte is dieses problem immer noch nicht ganz behoben, manche serien, zb. game of thrones, funktionieren fast einwandfrei währendesen "Dexter" so gut wie gar nicht läuft.

so macht das einfach alles keinen spass mehr. ich schlage vor das sie noch die waipu app integrieren das ich wenigstens nur umschalten muss wenn ich mal wieder mit sky fern sehen will.

bin mittlerweile dermaßen frustriert von sky q das ich demnächst die kündigung raus hauen werde.

ich bin schon lange kunde von sky und vielen vorgängern (premiere etc. ) und war immer sehr zufrieden. relativ teuer aber es hat alles gefunzt.

was ihr euch mit sky q habt einfallen lassen löst bei mir nur noch kopfschütteln aus.

und bitte keine lösungsvorschläge die etwas mit, werkseinstellung zurücksezten, zu tun haben. das hab ich schon hundert mal gemacht...

Antworten
Antworten