07.07.2019 11:36
Hallo zusammen,
nachdem mein Vertrag am 31.12.18 ausgelaufen ist habe ich im März im Elektronik Markt einen neuen Vertrag mit Sky Q abgeschlossen. Den Zeitraum ohne Vertrag habe ich mit Sky Ticket überbrückt. Ich habe die alte Kundennummer wieder bekommen.
Mein Problem ist das ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann, weder am Computer noch in der App. Der Ticket Zugang wurde deaktiviert und
Sky Go funktioniert ohne Probleme.
Gruß
Wolle1170
07.07.2019 11:46
Meldest du dich bei Sky Go mit der Kundennummer oder Emailadresse an?
07.07.2019 12:51
Ich habe mich mit der Kundennummer eingeloggt.
08.07.2019 09:17
Hallo wolle1170,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
18.08.2019 12:15
Hallo Judith,
passiert hier noch was ?
Anonym | 06.04.2025 11:46 | ||
RainerS | 26.02.2025 14:50 | ||
HoSch2025 | 31.01.2025 14:32 | ||
Klaus111 | 21.01.2025 09:32 | ||
Peter2310Pan | 07.12.2024 01:15 |