Antworten

Kein Online Zugang

wolle1170
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
585 Ansichten

Kein Online Zugang

Hallo zusammen,

nachdem mein Vertrag am 31.12.18 ausgelaufen ist habe ich im März im Elektronik Markt einen neuen Vertrag mit Sky Q abgeschlossen. Den Zeitraum ohne Vertrag habe ich mit Sky Ticket überbrückt. Ich habe die alte Kundennummer wieder bekommen.

Mein Problem ist das ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann, weder am Computer noch in der App. Der Ticket Zugang wurde deaktiviert und

Sky Go funktioniert ohne Probleme.

Gruß

Wolle1170

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
524 Ansichten

Re: Kein Online Zugang

Meldest du dich bei Sky Go mit der Kundennummer oder Emailadresse an?

wolle1170
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
524 Ansichten

Re: Kein Online Zugang

Ich habe mich mit der Kundennummer eingeloggt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
524 Ansichten

Re: Kein Online Zugang

Hallo wolle1170,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

wolle1170
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
518 Ansichten

Re: Kein Online Zugang

Hallo Judith,

passiert hier noch was ?

 

 

Antworten