on 08.01.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 13:57 by Sanny_G
Hallo Benjamin,
unser Vertrag mit Sky läuft jetzt seit dem 25.11.2020. Die Widerrufsfrist ist verstrichen und die die ersten Zahlungen bei Sky ach eingegangen. Leider warten wir auch noch auf unseren Code für das Samsung Tablet.
Wie lange dauert es denn noch und woran liegt es, dass so viel Zeit vergehen muss?
Gruß
MOD-EDIT: Hier nicht reagiert, wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellung-Samsung-Tablet-bei-media-markt/m-p/492033#M285262
08.01.2021 20:03
Hallo wie lange dauert es bis man den Code für das Samsungs tablett bekommt habe den Vertrag seit 24.11.2020.
08.01.2021 20:06
kann 6 - 8 Wochen dauern...
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
08.01.2021 20:34
Hallo, wir warten auch. Unser Vertrag ist vom 25.11. zumindest habe ich hier schon gelesen, dass jemand das Tablet erhalten hat.
08.01.2021 20:57
Danke für die schnelle Antwort
09.01.2021 06:25
Immer mal ab und zu auch einen Blick in den Spam Ordner werfen.
Da landet je nach Provider auch schon mal gerne eine wichtige Nachricht.
09.01.2021 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 11:54
Mittlerweile weis ich das es 6-8 Wochen dauern kann. Wer weiß warum. Das heißt aber auch im Klartext das es für Neukunden ab Januar 2021 ziemlich knapp werden kann. Der Key würde dann ja theoretisch erst gegen März 2021 im Postfach liegen. Und Vorrätig muß das Gerät ja auch noch sein in den Märkten. Man weiß ja nie. Ausreichende/Hilfreichende Information findet man ja auch nicht über Sky selbst. Komischerweise! Ich bin selbst ein wenig Überrascht. Freut mich aber das es bei dir geklappt hat.
11.01.2021 11:44
Ich habe mein Abo seit 04.12.2020 und habe mein Gutschein für das Tab auch noch nicht.
Vielleicht kommt der noch dieses Jahr ??? aber schon 159,40€ abgebucht
11.01.2021 13:46
11.01.2021 17:48
Hallo!
Also ich habe schon passend zu den Ersteller des Threads geschrieben. Ich habe keinen Gutschein für das Galaxy Tab A7 bekommen. Einige in diesem Thread schrieben ja auch schon, dass der Code nicht funktioniere...
Wie gesagt, ich warte seit dem 07.12., aber nirgends stand etwas von der Wartezeit o.ä.
Wäre Klasse, eine Rückmeldung zu bekommen.
12.01.2021 08:37
12.01.2021 10:38
Laut meinem Abo steht mir ein Gutschein über ein Samsung Galaxy A7 zu. Ich habe Sky am 27.11.2020 abonniert, aber ich abe keinen Gutschein bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
Luiz Contador
12.01.2021 13:31
Da bist du nicht der erste der das bejammert.
Sind schon einige hier im Forum die genau das bemänglen.
SKY, da braucht es eben Geduld / Zeit und Nervenstärke, einfach bei allem.😍
12.01.2021 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 19:05
Hallo,
am 31.12.2020 habe ich online noch auf dem Angebot "Sky komplett für 45,-€ + Samsung-Tablet" einen Vertrag abschlossen. Die Bestellung wurde mir per E-Mail bestätigt, siehe Anhang. Bis heute hat sich leider nichts getan. Nun habe ich über die Bestellhotline erfahren, dass der Vertrag annuliert wurde. Wie kann das sein??? Ich habe keine E-Mail erhalten, dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Daher erwarte ich die Bestätigung der Bestellung wie von Ihnen angeboten! Die Vetragsnummer lautet xxx. Zudem habe ich auch ein Abo der TV-Digital abschlossen. Dieses wurde mir sofort bestätigt.
MOD-EDIT: Vertragsnummer und Anlage entfernt, da personliche Daten enthalten sind.
12.01.2021 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 17:27
Hallo @Helga1957 !
Bitte lösche sofort die Vertragsnummer und den Link!
Du hast unzählige private Daten hier veröffentlicht. Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
In 1-2 Wochen meldet sch ein Mod. Dann sendest du ihm diese Daten in einer "privaten Nachricht"!
Gruß
grauerwolf
12.01.2021 19:41
Mir gehts genauso, ich warte auch auf den Gutschein
13.01.2021 08:19
13.01.2021 10:09
13.01.2021 10:41
Danke für Rückmeldung. Man wartet im Grunde 2 Zahlungen ab bis der Key verschickt wird. Hätte man vielleicht direkt im Wintersale Angebot vermerken können. Unter Vorraussetzungen usw.! Natürlich will man seitens Sky immer auf Nummer sicher gehen. Aber diese Vorgehensweise ist ziemlich Diskriminierend. Andere werden jetzt vorgewarnt sein und gegebenfalls eure Lockmittel mit einem dritten Auge verfolgen.
LG
13.01.2021 10:44