Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tammi0550
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 591
4.000 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Hallo Benjamin, 

unser Vertrag mit Sky läuft jetzt seit dem 25.11.2020. Die Widerrufsfrist ist verstrichen und die die ersten Zahlungen bei Sky ach eingegangen. Leider warten wir auch noch auf unseren Code für das Samsung Tablet. 
Wie lange dauert es denn noch und woran liegt es, dass so viel Zeit vergehen muss? 
Gruß

 

MOD-EDIT: Hier nicht reagiert, wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellung-Samsung-Tablet-bei-media-markt/m-p/492033#M285262

Tomtom1971
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 82 von 591
3.805 Ansichten

Gutschein für Samsung Tablett

Hallo wie lange dauert es bis man den Code für das Samsungs tablett bekommt habe den Vertrag seit 24.11.2020.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 83 von 591
3.804 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablett

@Tomtom1971 

kann 6 - 8 Wochen dauern...

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Tammi0550
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 591
3.718 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablett

Hallo, wir warten auch. Unser Vertrag ist vom 25.11. zumindest habe ich hier schon gelesen, dass jemand das Tablet erhalten hat. 

Tomtom1971
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 85 von 591
3.712 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablett

Danke für die schnelle Antwort 

Ralph1200
Special Effects
Posts: 7
Post 86 von 591
3.578 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

Immer mal ab und zu auch einen Blick in den Spam Ordner werfen.  

Da landet je nach Provider auch schon mal gerne eine wichtige Nachricht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 87 von 591
3.569 Ansichten

Betreff: Cyberweek - Galaxy tablet wann?

@Ralph1200 :

 

Mittlerweile weis ich das es 6-8 Wochen dauern kann. Wer weiß warum. Das heißt aber auch im Klartext das es für Neukunden ab Januar 2021 ziemlich knapp werden kann. Der Key würde dann ja theoretisch erst gegen März 2021 im Postfach liegen. Und Vorrätig muß das Gerät ja auch noch sein in den Märkten. Man weiß ja nie. Ausreichende/Hilfreichende Information findet man ja auch nicht über Sky selbst. Komischerweise! Ich bin selbst ein wenig Überrascht. Freut mich aber das es bei dir geklappt hat.

 

Vielleicht nicht relevant aber damit würde Sky den vertraglichen Widerspruch begünstigen. Wenn der Anspruch aus jeglichem Grund verfällt wäre dies Vertragsbruch ! Nur eine InfoVielleicht nicht relevant aber damit würde Sky den vertraglichen Widerspruch begünstigen. Wenn der Anspruch aus jeglichem Grund verfällt wäre dies Vertragsbruch ! Nur eine Info

DonBunter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 591
2.521 Ansichten

Betreff: Gutschein

Ich habe mein Abo seit 04.12.2020 und habe mein Gutschein für das Tab auch noch nicht.

Vielleicht kommt der noch dieses Jahr ??? aber schon 159,40€ abgebucht

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 89 von 591
2.516 Ansichten

Betreff: Gutschein

Hallo @persialady,

entschuldige bitte die späte Antwort. Welchen Link benötigst du genau? Wenn du 2 Freifime bekommst, dann sind diese 30 Tage gültig. Du leihst dir somit 2 Inhalte und im Hintergrund werden diese nicht berücksichtigt. Oder geht es um eine Aktion?

@MaroDjipen8678 und @DonBunter,

entschuldigt auch die verzögerte Rückmeldung. Ihr bekommt den Gutschein ungefähr 6 bis 8 Wochen nach Abschluss. Die Einlösung ist bis zum 18. März 2021 befristet.

Viele Grüße,
Nadine
MaroDjipen8678
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 591
2.509 Ansichten

Betreff: Gutschein

@Nadine 

Hallo!

Also ich habe schon passend zu den Ersteller des Threads geschrieben. Ich habe keinen Gutschein für das Galaxy Tab A7 bekommen. Einige in diesem Thread schrieben ja auch schon, dass der Code nicht funktioniere...

Wie gesagt, ich warte seit dem 07.12., aber nirgends stand etwas von der Wartezeit o.ä.

 

Wäre Klasse, eine Rückmeldung zu bekommen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 91 von 591
2.495 Ansichten

Betreff: Gutschein

Guten Morgen @MaroDjipen8678,

laut meinen vorliegenden Informationen dauert es 6 bis 8 Wochen, bis der Gutschein versandt wird. Dass der Code nicht funktioniert, ist eine andere Baustelle. Du hast diesen ja, wie du schreibst, noch gar nicht bekommen und der Zeitraum ist noch nicht rum.

Wenn du möchtest, dann schaue ich gerne nach, ob alles korrekt hinterlegt wurde. Dazu benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
lcontador
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 92 von 591
3.719 Ansichten

Gutschein für Samsung Galaxy A7

Laut meinem Abo steht mir ein Gutschein über ein Samsung Galaxy A7 zu. Ich habe Sky am 27.11.2020 abonniert, aber ich abe keinen Gutschein bekommen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Luiz Contador

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 93 von 591
3.697 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Galaxy A7

Da bist du nicht der erste der das bejammert.

Sind schon einige hier im Forum die genau das bemänglen.

SKY, da braucht es eben Geduld / Zeit und Nervenstärke, einfach bei allem.😍

Helga1957
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 591
3.749 Ansichten

Noch keine Bestätigung vom Online Abo-Abschluss am 31.12.2020

Hallo,

am 31.12.2020 habe ich online noch auf dem Angebot "Sky komplett für 45,-€ + Samsung-Tablet" einen Vertrag abschlossen. Die Bestellung wurde mir per E-Mail bestätigt, siehe Anhang. Bis heute hat sich leider nichts getan. Nun habe ich über die Bestellhotline erfahren, dass der Vertrag annuliert wurde. Wie kann das sein??? Ich habe keine E-Mail erhalten, dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Daher erwarte ich die Bestätigung der Bestellung wie von Ihnen angeboten!  Die Vetragsnummer lautet xxx. Zudem habe ich auch ein Abo der TV-Digital abschlossen. Dieses wurde mir sofort bestätigt. 

 

MOD-EDIT: Vertragsnummer und Anlage entfernt, da personliche Daten enthalten sind.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 95 von 591
3.733 Ansichten

Betreff: Noch keine Bestätigung vom Online Abo-Abschluss am 31.12.2020

Hallo @Helga1957 !

 

Bitte lösche sofort die Vertragsnummer und den Link!

 

Du hast unzählige private Daten hier veröffentlicht. Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

In 1-2 Wochen meldet sch ein Mod. Dann sendest du ihm diese Daten in einer "privaten Nachricht"!

 

Gruß

grauerwolf

moses1982
Special Effects
Posts: 9
Post 96 von 591
3.756 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Mir gehts genauso, ich warte auch auf den Gutschein

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 97 von 591
3.744 Ansichten

Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

Hallo Kaktusjack1976,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.

Der Code wird sechs bis acht Woche nach Aktivierung vom Vertrag verschickt.

Gruß,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 98 von 591
3.682 Ansichten

Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich kann dich in diesem Fall nur bitten, dass du nochmal bei Media Markt nachfragst. Nur die Kollegen dort können dir nähere Auskünfte zum Bestellstatus geben.

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 99 von 591
3.741 Ansichten

Betreff: Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

Danke für Rückmeldung. Man wartet im Grunde 2 Zahlungen ab bis der Key verschickt wird. Hätte man vielleicht direkt im Wintersale Angebot vermerken können. Unter Vorraussetzungen usw.! Natürlich will man seitens Sky immer auf Nummer sicher gehen. Aber diese Vorgehensweise ist ziemlich Diskriminierend. Andere werden jetzt vorgewarnt sein und gegebenfalls eure Lockmittel mit einem dritten Auge verfolgen.

 

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 100 von 591
3.468 Ansichten

Betreff: Bitte um den Gutscheinkey für Das Samsung Galaxy Tab

Das hat nichts mit einem Lockmittel zu tun, tut mir leid.

Es sind einfach Fristen, die regulär verankert sind. Die erste Abbuchung muss abgewartet werden, ob da nicht vielleicht eine Rücklastschrift erfolgt. Wie hier eine Diskriminierung vermutet wird, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Antworten