17.03.2021 14:45
Hallo,
ich habe am 10.02.2021 das Abo inklusive Tablet abgeschlossen.
Die erste Abrechnung (auf der das Tablet mit 0€ auftaucht) wurde am 05.03.21 belastet.
Im Kleingedruckten stand aber auch bei mir eine Einreichungsfrist des Gutscheins bis zum 31.03.21.
Ich zweifel jedoch daran, dass ich ihn bis dahin haben werde...
Kann mir bitte jemand von Sky sagen wir sich das nun verhält ?
LG
JT
17.03.2021 19:27
18.03.2021 08:24
Guten Morgen zusammen, ich will sky jetzt nicht in Schutz nehmen, mich wundert aber, warum ihr alle Ende März als Termin für das Tablet habt. Ich habe das über eine Kooperation abgeschlossen, da ist die Einlösung des Gutscheins bis 30. April befristet. Ich habe mittlerweile auch Antwort erhalten, einen Standard Text per Mail, man hat 6-8 Wochen Zeit den Gutschein zu versenden, so steht es wohl angeblich auch in den AGB und man will die Widerrufsfrist und die Zahlung ders ersten Bei Trages abwarten. Die sechs Wochen sind zwar noch nicht um, vielleicht fünf, alles andere ist erfüllt und die könnten wir wirklich mal was für die Kunden Zufriedenheit tun und auch mal früher den Gutschein versenden. Aber es wird damit entschuldigt dass zu wenig Personal da ist und Corona da ist und was weiß ich.
18.03.2021 20:13
Guten Abend ich habe leider das gleiche Anliegen mit den A7 Tablet warte schon einige Zeit auf mein Gutschein Code und bis jetzt wurde ich nur vertröstet aber sonnst habe ich nichts weiteres von Sky Zwecks Tablet Gutschein Code erhalten bitte um hoffentlich schnelle Klärung zu dem Problem
Danke
LG Dennis
18.03.2021 20:17
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir dann helfen.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
PS: ja da macht Sky immer Werbung und verspricht etwas, und dann muss man immer nachfragen....ist eben Sky...
18.03.2021 21:19
Tja,also ICH hatte nein Abo bereits im NOVEMBER abgeschlossen.
Dat war ja nun recht unterirdisch mit Ende Mörz, erst das Tablet,wa.
Unglaublich.
19.03.2021 00:55
Ja das ist schon sehr traurig was die hier so abliefern leider nur ärger bis jetzt mit Sky gehabt traurig bis jetzt nicht empfehlenswert 😕
19.03.2021 12:43
19.03.2021 13:01
Ich habe mein Sky Tablet immer noch nicht erhalten Sky Abo abgeschlossen Ende Dez. ich werde nur angelogen das der Link per Mail in 2-3 Tagen folgt.
Sky Mitarbeiter antworte, wegen Privat Nachricht.
19.03.2021 18:13
Mir wurde von sky geschrieben dass es gem deren Bedingungen 6-8 Wochen dauert bis der Gutschein versandt wird. Wenn ich manche Beiträge lese wird mir schlecht wie lange einige drauf warten. Ggf müsste man als Kunde dann auch die Beitragszahlung so lange aussetzen, geht ja nicht dass Sky einen zeitraum
sagt wann der Gutschein kommt, hält sich nicht dran aber erwartet dass jeder seinen Beitrag ja pünktlich zahlt
19.03.2021 21:11
Langsam scheint es Vorsatz und Methode von zu sein, dass SKY sich nicht an die Verträge hält und die Inhalte hält.
Auch ich habe bis heute weder Tablet noch Gutschein dafür erhalten.
Aber ich lasse mir das nicht gefallen!!
19.03.2021 21:21
Leider hält Sky keine Vertäge ein, ich habe bis heute nichts erhalten nur eine Nachricht von Tina F, wer weiß schon, wer das ist.
Im Anhang ein Teil des Vertags, wo alles kalr steht.
19.03.2021 22:35
Das ist echt Wahnsinn, alles Sky Mitarbeiter sagen wir sollen geduldig sein, warum nennen die uns keinen Grund.
19.03.2021 22:50
Hallo @Mishutka !
@TinaF ist eine offizielle Mitarbeiterin von Sky! Sie ist eine Moderatorin und will dir mit deinem Problem helfen. Die Mods hier im Forum können im Gegensatz zu den Mitarbeitern der Hotline wirklich helfen.
Sie hat dich dazu aufgefordert, ihr einige Daten zu senden, damit sie in deinen Vertrag schauen und dir helfen kann. Wenn du ihr diese Daten nicht sendest, wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen. Die Übermittlung der Daten per PN ist diskret und niemand, außer dem Mod, kann deine Daten dann sehen.
Wenn du also Hilfe haben möchtest, solltest du ihr schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
20.03.2021 07:42
Danke für die Info, ich habe alles so gemacht, wie beschrieben, mal schauen, ob sich was tut!
20.03.2021 07:55
@Jascha44 schrieb:Das ist echt Wahnsinn, alles Sky Mitarbeiter sagen wir sollen geduldig sein, warum nennen die uns keinen Grund.
weil die MA nichts sagen dürfen....wird eine Anordnung von Oben sein...die Mods dürfen dann nichts sagen....
Kunden hinhalten, bis es vergessen ist....
20.03.2021 08:05
Genau so ist es, die was zu sagen haben, verstecken sich hinter den kleinen Mitarbeiter an der Hotline.
Und wie sie so heißen, Level 1 , Level 2 usw. Wenn ich so mit meinen Kunden verfahren würde, wäre es schnell dunkel.
20.03.2021 08:20
es sind ja auch keine Einzelfälle...so, dass man sagen kann, kann mal passieren......
wenn man hier liest, ist ja nicht nur das Tablett, auch Gutscheine Trikots usw. man macht groß Werbung und dann muss man sich darum kümmern, das sollte eine seriöse Fa. von alleine versenden....
20.03.2021 10:12
Also ich werde jetzt meine 6-8 Wochen abwarten, ab dann gehe ich denen jeden Tag auf den Geist. Ich hab mich übrigens mal schlau gemacht, diese Prämie ist Bestandteil des Vertrages den man gemacht hat. Weil nicht Zusendung der Prämie oder des Codes innerhalb der genannten Zeit hat man sogar ein außerordentliches Kündigungsrecht.
20.03.2021 10:19
Kann sich ein Mod bitte melden.
Gutshein immer noch nicht erhalten 3 Monaten.