04.02.2021 09:25
Hallo ,
mich habe Sky abgeschlossen mit der Prämie (tablet) von Samsung bzw. das Teil von Media Markt .
jetzt sind mittlerweile 3 Monate vergangen aber weder email vom Kundendienst wurde je beantwortet noch email bekommen um das tab zu bestellen .
vielleicht kann ja hier jemand helfen ☺️
04.02.2021 09:37
04.02.2021 09:47
Hallo an alle,
gestern konnte nun mein Problem gelöst werden.
Bedanken möchte ich mich auf diesen Wege vor allen bei Jano für seine Hilfe.
Danke Kaktusjack für die Hinweise.
Habe es wieder genauso gemacht wie beim ersten mal und es ging super durch.
Man kann es nicht mehr nachvollziehen was damals schief ging.
Allen den es ebendso wie mir erging oder geht rate ich sich unter
"Aktionen.b2n@mediamarkt.de"
zu wenden.
Kontaktpersonen der deutschen Sprache mächtig, so das Problem verstanden wiird
und in meinen Fall innehalb von 24 Stunden gelöst wurde
Ich wünsche euch allen , bleibt gesund und last euch nicht kriegen.
MfG Uibi
04.02.2021 09:48
Habe Ihnen geschrieben
04.02.2021 12:27
04.02.2021 17:07
04.02.2021 18:45
Hallo ,
Leider habe ich noch keinen Bescheid über die Prämie (Tablet) von Samsung erhalten 😞 Bestellung vor Weihnachten.
Hotline dauert ewig lange jemanden zu erreichen 😞
Kann bitte jemand weiterhelfen? Danke
04.02.2021 20:29
04.02.2021 21:39
@Macky :
Hast du auch mal bei "Junk-Email" nachgeschaut. Gmail/Hotmail ect. knallt dort gerne Emails rein die mit einem weiteren Link versehen sind.
on 05.02.2021 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 12:30 by Cornelia_N
Hallo,
am 28.11.2020 wurde mein Sky Abo aktiviert und ich habe immer noch keinen Gutschein für das Media Markt Tablet erhalten. Kann mir jemand helfen? LG
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
05.02.2021 14:41
on 05.02.2021 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 17:31 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
ich habe am 2.12.2020 beim Cyberweek Angebot zugeschlagen.
Es wurde schon abgebucht und das Abo läuft aber bis heute habe ich noch keine Mail mit dem Gutschein für das Tablet erhalten.
Wie lange habt ihr gewartet?
Ist das normal, das es so lange dauert....
Lg
MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
05.02.2021 18:49
Jetzt schon knapp 2 Monate und immer noch kein Gutschein bekommen
😞
05.02.2021 19:30
Lass dich nicht abwimmeln
Versuche es mal über
Aktionen.b2b@mediamarkt.de
Die haben mir geholfen
06.02.2021 12:31
on 06.02.2021 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 16:37 by Nadine
Ich habe am 2.12.20 ein Vertrag abgeschlossen,es wurde alles abgebucht aber ein Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten.
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellung-Samsung-Tablet-bei-media-markt/m-p/506743#M55788
06.02.2021 18:19
07.02.2021 08:06
07.02.2021 19:15
Hallo zusammen.
Ich wende mich nun hier an alle die dieses Abo mit dem versprochenen Tablet abgeschlossen haben.
Gibt es noch mehrere die dieses Tablet nie erhalten haben?
Meinen Vertrag habe ich bereits im November abgeschlossen, das ist nun mehr als 10 Wochen her!
Versprochen wurde die Sendung des Codes für die Tablet-Bestellung innerhab 6-8 Wochen.
Sky habe ich bereits 2mal angeschrieben, leider bekomme ich von denen keine Antwort.
Auch telefonisch wurde ich 2x abgewiesen mit dem Hinweis, der Code käme innerhalb der nächsten Tage. Der letzte Anruf isr 2 Wochen her. Da ist irgendwas gewaltig faul.
Gibt es dieses Problem auch bei anderen Kunden?
Sollte dies der Fall sein, würde ich gerne eine Sammelklage gegen Sky einreichen. Leider bin ich total verzweifelt, weil es hierzu von Sky keinerlei Infos gibt. Ich befürchte, dieses Tablet wird niemals kommen.
Sollte es also noch mehrere Kunden geben, bitte meldet euch bei mir.
08.02.2021 12:47
Bei mir is das gleiche
online bestellt 29.11.
alle so gemacht wie es da steht
Geld wurde schon zweimal abgebucht
gutschein ist immernoch nicht da