23.02.2019 14:59
Erst war der resiver kaputt ,nun bekommen ICH keine smartcard Freischaltung, bei der Hotline ist kein durchkommen . Seit 3 std.
Hat jemand einen Rat für mich oder kann mir Vllt ein mod helfen
23.02.2019 15:02
Also am 21.2. hat alles funktioniert und heute geht es schon wieder nicht?
23.02.2019 15:02
Lese bitte hier mit.
23.02.2019 15:06
Ja genau , nach der neue receiver gekommen ist war alles supi , nun ist wollten wir Grad ein sky Programm sehen und stellen fest sky ist nicht freigeschaltet! Die online Aktivierung sagt Aktivierung nicht möglich . In meinem Account steht das die smartcard aktiv ist .
Solangsam hab ich echt die Nase voll 😞
23.02.2019 15:10
Mensch Uschimachkeinenquatsch
Unabhängig davon...
Das kommt nicht in Frage?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
23.02.2019 15:24
Nein auch schon ausprobiert auch da kommt ," ihr smartcard kann nicht freigeschaltet werden "
Leider
23.02.2019 15:27
Ärgerlich.
Die Hotline?
0180 611 0000
wäre das was für dich?
Ansonsten hier aussitzen und auf einen Moderator warten.
Du weist ja wie das geht.
23.02.2019 15:32
Hotline hab ich versucht, da ist ja wie immer kein durchkommen es ist echt sowas von nervig .
23.02.2019 15:37
Die neue digitale Welt macht sich ihre Probleme immer selber.
Früher, ja da war alles besser und einfacher.
23.02.2019 15:41
Da ist was wahres dran,
Was ja der Hammer ist grade sky Go probiert da geht alles
23.02.2019 15:42
So muss es auch sein.
Sobald alle Geräte im System eingetragen sind ist das das erste was geht.
26.02.2019 12:14
Hallo uschimachkeinquatsch,
bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann?
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina