Antworten

Hallo

andwo80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
912 Ansichten

Hallo

Habe seit Montag den neuen sky q receiver und es funktioniert kein sky on demand.hab schon bei der Hotline angerufen und auch sonst alles probiert was mann machen kann.hatt alles nichts gebracht.Bitte um Hilfe.Danke

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
729 Ansichten

Re: Hallo

willst Du uns verraten, was Du für eine Fehlermeldung auf dem TV siehst? Und was die Hotline gesagt hat und was du sonst noch so alles probiert hast?

andwo80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
729 Ansichten

Re: Hallo

Hallo.am tv steht es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bei der Hotline hatt man mir das gleiche gesagt was ich davor schon alles gemacht habe.receiver vom Strom nehmen.,Einstellungen zurück setzen,Verbindungen kontrollieren, receiver reset.......usw.

schütz
Regie
Posts: 16,500
Post 4 von 6
729 Ansichten

Re: Hallo

Da wird gerade aktuell geholfen, hänge dich mit dran.

andwo80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
729 Ansichten

Re: Hallo

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
729 Ansichten

Re: Hallo

Hallo andwo80,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundenummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten