23.02.2019 14:10
Habe seit Montag den neuen sky q receiver und es funktioniert kein sky on demand.hab schon bei der Hotline angerufen und auch sonst alles probiert was mann machen kann.hatt alles nichts gebracht.Bitte um Hilfe.Danke
23.02.2019 14:14
willst Du uns verraten, was Du für eine Fehlermeldung auf dem TV siehst? Und was die Hotline gesagt hat und was du sonst noch so alles probiert hast?
23.02.2019 14:22
Hallo.am tv steht es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bei der Hotline hatt man mir das gleiche gesagt was ich davor schon alles gemacht habe.receiver vom Strom nehmen.,Einstellungen zurück setzen,Verbindungen kontrollieren, receiver reset.......usw.
23.02.2019 14:48
23.02.2019 14:51
Danke
26.02.2019 12:10
Hallo andwo80,
bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundenummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
uwe96 | 09.12.2024 06:48 | ||
donmonkel | 09.12.2024 01:43 | ||
kerzenwachs | 08.12.2024 20:55 | ||
Sanny_G | 08.12.2024 19:56 | ||
fc_micha | 08.12.2024 19:54 |