Antworten

Kein Filme mehr im On-Demand Bereich - trotz bestehender Internetverbindung

Gunter45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
530 Ansichten

Kein Filme mehr im On-Demand Bereich - trotz bestehender Internetverbindung

Hallo. Wir haben seit einigen Tagen keinen Sat-Empfang, wegen einer defekten anlage. Bis gestern, habe ich noch problemlos auf meinem Sky Q Receiver alle Sendungen auf dem on-Demand Bereichen angezeigt bekommen.

 

Seit heute morgen bekomme ich die Info bei HOME, Serien etc. - "Dafür brauchst du TV-Empfang'.

 

Internetverbindung über Wlan besteht, Netflix funktioniertebenfalls einwandfrei.

Was kann ich tun?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
509 Ansichten

Betreff: Kein Filme mehr im On-Demand Bereich - trotz bestehender Internetverbindung

Sky-Q-Receiver-temporaer-ohne-Sat-betreiben 

 

Warten bis du wieder SAT hast.😍

Gunter45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
483 Ansichten

Betreff: Kein Filme mehr im On-Demand Bereich - trotz bestehender Internetverbindung

Wir haben seit einiger Zeit kein Sat-Empfang, trotzdem hatten wir immer die On-Demand-Filme übers Internet.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 4
460 Ansichten

Betreff: Kein Filme mehr im On-Demand Bereich - trotz bestehender Internetverbindung

Fällt auch nicht sofort aus.😉

Erst nach einer gewissen Zeit erkennt das SKY-system den Receiver nicht mehr als berechtigt an.

So eine Freischaltungserkennungsache der Smartkarte.

 

Der Q Receiver braucht eben ein funktionierendes Antennensignal, egal welcher Art.😋

 

Sollte also mit einer Satverbindung sofort wieder gehen...😋

Notfalls eben die Karte erneut freischalten lassen.

Tritt in ähnlicher Form auch auf wenn zB der Reciver längere Zeit nicht mehr eingeschaltet wird.

Nur noch exzessiver...😮

 

Antworten