21.11.2021 10:57
Hallo. Wir haben seit einigen Tagen keinen Sat-Empfang, wegen einer defekten anlage. Bis gestern, habe ich noch problemlos auf meinem Sky Q Receiver alle Sendungen auf dem on-Demand Bereichen angezeigt bekommen.
Seit heute morgen bekomme ich die Info bei HOME, Serien etc. - "Dafür brauchst du TV-Empfang'.
Internetverbindung über Wlan besteht, Netflix funktioniertebenfalls einwandfrei.
Was kann ich tun?
21.11.2021 12:00
21.11.2021 16:07
Wir haben seit einiger Zeit kein Sat-Empfang, trotzdem hatten wir immer die On-Demand-Filme übers Internet.
22.11.2021 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 13:48
Fällt auch nicht sofort aus.😉
Erst nach einer gewissen Zeit erkennt das SKY-system den Receiver nicht mehr als berechtigt an.
So eine Freischaltungserkennungsache der Smartkarte.
Der Q Receiver braucht eben ein funktionierendes Antennensignal, egal welcher Art.😋
Sollte also mit einer Satverbindung sofort wieder gehen...😋
Notfalls eben die Karte erneut freischalten lassen.
Tritt in ähnlicher Form auch auf wenn zB der Reciver längere Zeit nicht mehr eingeschaltet wird.
Nur noch exzessiver...😮