Antworten

Kein Empfang bei HD Sendern

Antworten
HDMI
Tiertrainer
Post 41 von 47
310 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD Sendern

@Stali    Hast du das Satkabel, von der Dose zum Receiver, schon mal gewechselt?

puhbert
Regie
Post 42 von 47
285 Ansichten

@Stali  schrieb.....Das hat nichts mit dem Stream übers Internet zu tun. 

Oder kannst du mir jetzt nach Receiver tausch, Signalverstärkung usw doch eine Lösung sagen?

Ich glaube immoment reden wir aneinander vorbei. 

Du schreibst doch ,dass du auf  "Streaming " wechseln möchtest ,deinen Receiver gegen eine Box tauschen willst und nur darauf hat dir @kleines23 geantwortet, um dich auf die ganze Problematik der Streaming Box vorzubereiten.......also völlig korrekt 

Stali
Tiertrainer
Post 43 von 47
251 Ansichten

Ich hatte mit der Streaming Box aber nie Probleme. Hab ich auch geschrieben. 
Die Probleme gibts jetz mit dem Recever. 
Deshalb würd ich gern auf die Box wechseln. 
An die Moderatoren:  Ist das möglich? 

PS: ja Kabel wurde auch schon getauscht

Nadine
Moderator
Post 44 von 47
249 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang bei HD Sendern

Hallo @Stali

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

borussiabvb2020
Produzent
Post 45 von 47
226 Ansichten

@Stali 

Hallo Stalin,

dir wird ja bereits von @Nadine geholfen.

Die Stream Box ist aufgrund der Probleme für mich völlig uninteressant.

Freut mich, wenn sie bei dir aber lief. Hattest du Sky Stream oder noch die Sky IP TV Software? Die IP Software soll sehr problemlos gelaufen sein.

Erst mit dem Stream kamen die Probleme vermehrt hier zur Sprache.

Aber ja, gibt bestimmt sehr viele, die damit zufrieden sind. Die schreiben dann hier aber auch selten oder gar nicht.

Darf ich fragen, welchen Receiver du als Austausch beim Q bekommen hattest?

Du hattest oben von einem "neuen" Receiver geschrieben. Hier handelt es sich oftmals auch um Austauschgeräte mit vorheriger Nutzung. Kein Problem, solange sie funktionieren.

Wenn es ein Gerät mit hinteren Einschub ist, stammen diese Geräte aus 2016 - 2018. Danach (2029-2023/24) kamen die neuen Sky Qs mit seitlichen Steckplätzen für Festplatte und Smartcard.

Wärmelprobleme gab und gibt es beim älteren Receiver. Dann gibt es aber auch User, die gar keine Probleme mit dem alten Modell haben: @kleines23 😉

Selbst die Festplatte ist da wohl seit 7 Jahren? noch die erste. 🙂

kleines23
Regie
Post 46 von 47
224 Ansichten

@borussiabvb2020 Genau so ist es, hab immer noch den Receiver den ich als Sky Pro bekommen hab, auch meine Bekannten haben alle noch kein Tausch machen brauchen, und Festplatte ist immer noch die erste. Nie Probleme gehabt, in den ganzen Jahren 2-3 Suchläufe gemacht  , sonst nicht, Reset noch nie, darum hab ich auch nie an sky Stream gedacht, solange es noch Sat gibt, werden ich auch nichts ändern, man liest ja jeden Tag neues vom Stream, nur nichts Gutes. 😉

borussiabvb2020
Produzent
Post 47 von 47
207 Ansichten

Ja, der Thread zum Sky Stream füllt sich mit negativen Beiträgen.

Der Sky+ Pro (heutige Sky Q) mit der Sky+-Software war damals eigentlich ideal.

Freue mich da sehr für dich, dass er so lange problemlos läuft.

Antworten